1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orakeln mit Lucia

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lucia, 13. Januar 2015.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weil manchmal jemand Probleme hat, das Orakel in Bezug auf die persönliche Frage zu verstehen, ist es in Zukunft auch möglich, sich das Online-Orakel der Geistertrommel gemeinsam mit mir anzusehen und von mir deuten zu lassen.
    Bild und Text werden von mir in Bezug auf die Frage "übersetzt" um dir die Antwort hilfreicher zu machen.
    Das Ganze läuft über Skype oder Handy. Die Bezahlung über Paypal.

Orakelhilfe:
    Kosten: 25 Euro
    Dauer: 30 min

Ebenfalls möglich sind schamanische, magische o. spirituelle Beratungsgespräche die bei entsprechenden Problemen in diesen Bereichen helfen können.
    30 min - 25 Euro
    60 min - 45 Euro

Bei Interesse Mail an kaluci ät gmx.at oder hier per PN.
    Du bekommst dann meine Skypedaten/Handynummer und einen Termin. Als Terminbestätigung sehe ich den Zahlungseingang.

:zauberer1

Diese Seite empfehlen