Orakelkarten legen

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Sortiment von Orakelkarten von Giilian Kemp (Feenkarten, Baumorakel, Liebesorakel, Hexeneinmaleins der Liebe). Ich bin von ihrer Gestaltung ganz begeistert und bis jetzt konnte ich mit ihren Aussagen auch immer viel anfangen.
Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem von euch mit Hilfe der Karten die eine oder andere Frage beantworten kann -ob sich jede zweifelsfrei beantworten lässt, weiß ich (noch) nicht. Ich möchte gern mit eurer Hilfe herausfinden, ob die Aussagen der Karten stimmen und ggf. auch eintreten.
Schreibt mir euer Anliegen bzw. eure Frage. Ich werde dann schauen, mit welchem Kartenset die Antwort am sichersten gefunden werden kann. Wenn ihr die Karten von Gillian Kemp kennt und die Frage mit Hilfe eines bestimmten Sets beantwortet haben möchtet, schreibt mir das dazu.

Herzliche Grüße von
ohlin
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Fragen und eure damit angebotene Hilfe. Dass es so viele Fragen werden, hatte ich nicht erwartet, aber ich freue mich über jede, da sie eine Möglichkeit zum Üben ist. Ich werde auch niemanden abweisen, versprochen!
In jeder Frage sehe ich die Chance, eine Bestätigung der Kartenorakel zu bekommen. Wenn ich nur eine Frage damit zu beantworten versuche, kann es zufällig gut gehen...es sind erst viele, voneinander unabhängige Fragen, die eine allgemeingültige Aussagen bezüglich der "Qualität" der Orakelkarten möglich machen.

Ich möchte mich in Ruhe auf eure Fragen einlassen und das nicht zwischen Suppe und Kartoffel abhaken...Das bedeutet für euch, dass es auch ein wenig dauern kann, bis ich euch den Versuch einer Antwort zukommen lasse.

Danke für euer Verständnis,
ohlin
 
Zurück
Oben