Orakelbotschaften

Werbung:
Hallo Tolkien,

Darf ich auch wieder mitmachen?
LG

Liebe @Babyamazone ,

Dich spüre ich immer vorher schon. Ich glaube wir haben eine astrologisch/energetische Verbindung. Ob wir mal einen Partnervergleich machen lassen sollten? ;)

Ich habe für Dich das Symbol der "liegenden Acht" gezogen. Die Unendlichkeit.

Und die Antwort ist: Deine Gehirnhälften verbinden sich in Harmonie.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Liebe @Babyamazone ,

Dich spüre ich immer vorher schon. Ich glaube wir haben eine astrologisch/energetische Verbindung. Ob wir mal einen Partnervergleich machen lassen sollten? ;)

Ich habe für Dich das Symbol der "liegenden Acht" gezogen. Die Unendlichkeit.

Und die Antwort ist: Deine Gehirnhälften verbinden sich in Harmonie.

Lieben Gruß
Tolkien

Steil, du hast aber ein gutes Gespür!

Vielen Dank! Ich muss das reflektieren - glaube aber die Essenz dahinter zu erkennen.

Lg und Danke nochmal!
 
Kommt nicht von ungefähr. Die Art von "Mars macht mobil" haben wir gemeinsam. Da erkennt man auch den Anflug am "richtigen Stallgeruch" wie man da den Stieren nachsagt. Ich hatte bei Dir im Astro-Thread mitgelesen.

Und mein Neptun hat ein Ohr an Deinem Pluto. :)

Cool, wusste nicht dass du dich so gut auskennst mit Astrologie!
 
Ja, die Gegensätze in mir.... tatsächlich ein Thema was ich momentan als etwas caotisch empfinde und mich bissi ver - rückt machen. Zumindest was eine bestimmte Frage betrifft. Vereinen, klingt gut. Bisher erschien mir das widersprüchlich. Aber ich bekomme allmählich eine Vorstellung was es bedeuten könnte bzw was mich bisher daran hinderte das vereinen zuzulassen.
Dankeschön für diesen Impuls :)

Liebe @Jessey ,

ich habe für Dich das Symbol der Doppelspirale gezogen. Die lunare Kraft.

Und die Antwort ist: Vereinige die Gegensätze in Dir.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Zurück
Oben