Orakel

Werbung:
lass dir doch lieber von jemandem die kartenlegen, den du auch physisch vor dir hast und der das wirklich kann. ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das auf Distanz funktioniert.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe mir schon von einer bekannten über Telefon die Karten legen lassen. Ich wohne in Klagenfurt in Österreich und da habe ich noch keine richtige seriöse Kartenlegerin gefunden deswegen habe ich gedacht ich probiere es mal hier im Forum.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe mir schon von einer bekannten über Telefon die Karten legen lassen. Ich wohne in Klagenfurt in Österreich und da habe ich noch keine richtige seriöse Kartenlegerin gefunden deswegen habe ich gedacht ich probiere es mal hier im Forum.
Liebe Sandra-Maria ! Ich möchte Dir einen Vorschlag machen: Kaufe Dir die Rider-Waite-Tarot karten,und meist gibt es ein Buch mit Erklärungen dazu. Du kannst Dich damit ganz in Ruhe einarbeiten ! Wirklich-Es wäre besser,Du selbst legst Dir verdeckt Tarot-karten auf den Tisch,un ziehst dann (am besten mit geschlossenen Augen,und viel Stille um Dich) etwa 3 Karten. Das reicht für den Anfang,um selber etwas zu erkennen,-also an Bedeutung für die eigene Situation,u.die nahestehende Zukunft. Lieben Gruß! Karenina.
 
also ich weiß nicht, ich habe auch tarotkarten zu hause und meine legungen treten nur ein, wenn ich sie für jemand anderen lege, bei mir nie. bei anderen kartenlegern ist das auch so, deshalb gehen sie dann immer zu anderen, um für sich die karten legen zu lassen. abgesehen davon umfasst so ein kartendeck 78 karten, deren bedeutung du kennen solltest, außerdem musst du dich für eins der vielen legesysteme entscheiden, für einen anfänger ist das ziemlich schwierig. es gibt natürlich tausend bücher, welche die kartenbedeutungen erläutern, aber immer nachzuschlagen ist auch blöd.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe mir schon von einer bekannten über Telefon die Karten legen lassen. Ich wohne in Klagenfurt in Österreich und da habe ich noch keine richtige seriöse Kartenlegerin gefunden deswegen habe ich gedacht ich probiere es mal hier im Forum.
mach doch mal hier im forum einen thread auf, in dem du einen Kartenleger/kartenlegerin aus klagenfurt und umgebung suchst, zu der du gehen kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben