Orakel und Kartenlegung für 2014

L

Lightofmylife

Guest
hab grad mein allwissendes Oregano-Orakel über das Jahr 2014 befragt , und auch Karten nach der EC-Methode gelegt, und auch meine Kanäle durchgezappt..

Fazit:

"Das Jahr 2014 beginnt auf jedem Fall mit dem 1. Januar, welches aufgrund des negativen Alk-Karmas des letzten Tages von 2013 für manche mit starken Kopflastigen Schmerzen und innerlichen Reizzuständen verbunden sein wird.

Im allgemeinen ist 2014 aber ein gutes Jahr, den es hat wieder 365 Tage und endet mit dem 31.12.2014, es werden wieder Kinder geboren, und die meisten Menschen werden wieder um 1 Jahr älter..

Mein innerer Kanal nach ganz oben droben sagt mir, das es nächstes Jahr bestimmt wieder öfters Regnen wird, aber keine Sorge, auch die Sonnentage kommen nicht zu kurz.. Schnee wird auch liegen, aber nur dann ,wenn er von oben herab fällt.

Eine ganz wichtige Sache wäre aber: So jemand einen Urlaub plant und mit dem eigenen Auto fährt, sollte er nicht vergessen, rechtzeitig für inneren energetischen Ausgleich des Autos sorgen, den sonst kann es sein, das einem das Karma mitten auf einer Landstrasse ereilt, und das Auto trotz Mantrabesrpechungen oder positiven Denkens, wünschen ans Universum oder sonstigem nicht mehr von der Stelle bewegt.. Natürlich kann man auch, nachhaltig gesehn, um Engelshilfe bitten, das sie das Auto mit Engelskraft weiterbewegen...

:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben