1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orakel und Kartenlegung für 2014

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Lightofmylife, 29. Dezember 2013.

1. Werbung:
    hab grad mein allwissendes Oregano-Orakel über das Jahr 2014 befragt , und auch Karten nach der EC-Methode gelegt, und auch meine Kanäle durchgezappt..

Fazit:

"Das Jahr 2014 beginnt auf jedem Fall mit dem 1. Januar, welches aufgrund des negativen Alk-Karmas des letzten Tages von 2013 für manche mit starken Kopflastigen Schmerzen und innerlichen Reizzuständen verbunden sein wird.

Im allgemeinen ist 2014 aber ein gutes Jahr, den es hat wieder 365 Tage und endet mit dem 31.12.2014, es werden wieder Kinder geboren, und die meisten Menschen werden wieder um 1 Jahr älter..

Mein innerer Kanal nach ganz oben droben sagt mir, das es nächstes Jahr bestimmt wieder öfters Regnen wird, aber keine Sorge, auch die Sonnentage kommen nicht zu kurz.. Schnee wird auch liegen, aber nur dann ,wenn er von oben herab fällt.

Eine ganz wichtige Sache wäre aber: So jemand einen Urlaub plant und mit dem eigenen Auto fährt, sollte er nicht vergessen, rechtzeitig für inneren energetischen Ausgleich des Autos sorgen, den sonst kann es sein, das einem das Karma mitten auf einer Landstrasse ereilt, und das Auto trotz Mantrabesrpechungen oder positiven Denkens, wünschen ans Universum oder sonstigem nicht mehr von der Stelle bewegt.. Natürlich kann man auch, nachhaltig gesehn, um Engelshilfe bitten, das sie das Auto mit Engelskraft weiterbewegen...

:zauberer1

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

:lachen::D:lachen:

KLASSE :lachen::thumbup:

3. oh der 1. Fan... (oder gendertechnisch richtig geschrieben: die 1. FanIn...)

:D

4. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

1 A "Vorhersage"! :thumbup:

*begeistert bin*

:lachen::D

5. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Es lebe das innere Kind :D aber gut geschrieben, sehr seriös, ich bin begeistert...

6. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    gehören du und http://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=45538 user zusammen?

7. ja, das ist meine DUalSeele... :lachen::ironie:

8. Wollt ihr weitere Channels u. Oregano -Orakelweisheiten?

9. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

superklasse :thumbup:

10. Pessimistin

Pessimistin Neues Mitglied

Werbung:
    ein Jahr mit wenig Änderungen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen