Orakel für die Erde und die Menschheit

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
3.846
Ort
Wien
Hallo liebe Community!

Mich würde interessieren, was ihr so prophezeit. Für die Erde und die Menschheit.
Und das nicht nur für die nächsten 50 Jahre, sondern für die nächsten 50 000 Jahre!

Ich persönlich hätte da schon eine Idee :).

Und sagt nicht nur bloß die Welt wird wegen der Umweltverschmutzung in 100 Jahren untergehen...
Man kann ja immer noch in der (dann vielleicht fruchtbaren) Antarktis leben!

MfG, Xonolil.
 
Werbung:
Mich würde interessieren, was ihr so prophezeit. Für die Erde und die Menschheit.

ich denke unser Gehirn wird immer kleiner, da es sowieso nicht benutzt wird, wir transmutieren zu Tier zurück, falls wir überhaupt überleben in all de Dreck den wir verursachen....

und Du, was siehst Du so..?
 
Ich glaube, dass Tauben die Weltherrschaft übernehmen (immerhin sind sie in Städten unsere treuesten Begleiter - vor oder nach Hunden und Katzen???) und werden uns Menschen dazu zwingen, ihnen, wenn sich unsere Wege kreuzen, aus dem Weg zu gehen!
 
Ich glaube, dass Tauben die Weltherrschaft übernehmen (immerhin sind sie in Städten unsere treuesten Begleiter - vor oder nach Hunden und Katzen???) und werden uns Menschen dazu zwingen, ihnen, wenn sich unsere Wege kreuzen, aus dem Weg zu gehen!

Ich hab mir eben deine profilinformationen angeschaut .... mensch, du traust dich was! :D
 
ich denke unser Gehirn wird immer kleiner, da es sowieso nicht benutzt wird, wir transmutieren zu Tier zurück, falls wir überhaupt überleben in all de Dreck den wir verursachen....

und Du, was siehst Du so..?

Überlassen wir das denken den Pferden, die ham die größeren Köpfe! ;)
 
Werbung:
Ich habe nur eine Hoffnung, die ich mit diesem Bilderlink visuell ausdrücken möchte...
http://img07.deviantart.net/3bff/i/2014/133/4/f/city_of_wolves_by_andygarcia666-d7i8duy.jpg
Das wäre vielleicht/hoffentlich ein Blick in die nächsten paar tausend Jahre, nur noch Ruinen, die Tiere, die die Menschheit überlebt haben, kehren heim...

Auf lange Sicht? Die Erde wird sich weiterdrehen und spontane Visionsfragmente zeigen eine wilde Welt ohne Menschen. Ist nicht schade drum... Das Zeitfenster interessiert mich da nicht mehr; ob 50.000 Jahre oder 100.000 oder 200.000? Who cares? Homo "sapiens" ist da nicht mal mehr eine vage Erinnerung...
Ich werde jedenfalls, sofern ich auch nur ein Wörtchen mitzureden habe, die nächsten 50.000 Jahre überspringen. Die häßlichen Szenen möchte ich nicht miterleben. Mir reichen die Zerstörungen, die ich in diesem Leben ansehen und ertragen muß. Manche Erfahrungen muß man nicht wiederholen. Danach sehn wir weiter... :)
 
Zurück
Oben