Orakel Dreieck

lichtengel07

Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
118
Ort
NRW
Hallo zusammen,

wer kennt von euch das "Orakel Dreieck"?
ich las heut in einer Buchhandlung davon, da mich das Buch aber nicht weiter interessierte kaufte ich es nicht und dachte mir ich schaue zuhause im netz nach und werde schon fündig. Aber Fehlanzeige, bis dato nichts gefunden:confused4

es handelt sich darum eine Frage zu stellen, dann zählt man die Worte der Frage zusammen, dann die Buchstaben der einzelnen Worte,so das man es als Dreieck aufschreibt, anschließend nimmt man die Quersummen oder so in der Art und schaut anhand der übrig gebleibenen Zahl nach der Antwort.

ich hoffe, meine Erklärung ist hilfreich und mir kann hier jemand helfen oder mir nen Link zu ner Seite senden, wo ich die "Antwort" zu der Frage finden.

ich danke schon mal im Voraus:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben