Orakel der Liebe - nur Heute

Werbung:
Hallo Sonnenschein,

würdest du mir auch eine Karte ziehen?
(aber nur wenn du Zeit und Lust dazu hast)

Liebe Grüße und :danke:
Yv
 
Liebe Sonnenschein,

wenn du noch Zeit hast, würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen. Kann ich sehr gut gebrauchen im Moment.

Danke schon mal für deine Mühe,
Verra
 
Hallo meine liebe Sonnenschein,

ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen, natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast.
Ich habe jemanden kennengelernt und würde diesbezüglich gerne eine Liebesbotschaft erhalten.


LG sunshine
 
Hallo Sonnenschein07,
koenntest du fuer mich auch noch eine Karte ziehen? Das waere wirklich lieb. Danke! :)

Liebe Grueße
Countess
 
Hallo:)

Ich würde gerne wissen ob ich und mein ex Freund wieder glücklich werden oder ob es besser für mich ist es zu lassen?!
Ich wünsche mir das du mir helfen kannst!
Liebe Grüße Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben