1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orakel der Aufgestiegenen Meister

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Täufelchen, 3. Dezember 2010.

1. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Werbung:
    Da ich bisher immer nur Angebote in Anspruch genommen habe, möchte ich ein klein wenig zurück geben und für die ersten zehn Personen eine Karte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister ziehen.

2. eloise

eloise Mitglied

Hallo täufelchen!

ich wäre gern dabei, würdest du mir eine karte ziehen?
    vielen dank!

LG :)

3. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

eloise für dich habe ich Oshun *Trinke mehr Wasser* gezogen.

Verbinge Zeit am Meer,an einen Fluß oder einen See.Regen ist von Bedeutung .Besorge dir einen Wasserfilter.Vermeide es chemisch problematische Getränke zu trinken( wie z.B Fertiglimonaden, Kaffee oder Alkohol): Schwitze, sei es durch Sport, ein Dampfbad oder eine Schwitzhütte.

Ok ich muss gestehen das ich von dieser Karte überrascht bin.. aber vielleicht kannst du mit der Bedeutung etwas anfangen.

4. Manju

Manju Mitglied

Liebes Täufelchen

Gerne möchte ich auch von dir eine Karte gezogen haben und sage schon mal :danke: für das angebot.:kiss4:

gl Manju

5. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Manju für dich habe ich isis*Gleichgewicht zwischen Berufsleben und Privatleben * gezogen

Du brauchst jetzt etwas zeit, um zu spielen.Sorge dafür, das deine Bedürfnisse erfüllt werden. Delegiere Arbeit an andere. Lehne untealistische Anforderungen auf deine Zeit ab. Sei aufrichtig gegenüber dir selbst und achte darauf, in deiner Arbeit und Zuhause gesunde Grenzen zu setzen.Widme mehr deiner Zeit Aktivitäten,bei denen dein Herz vor Freude singt.

6. Manju

Manju Mitglied

Werbung:
    :danke:Liebes Täufelchen

Wie sagt man so schön "den Nagel auf dem Kopf getroffen" Ich bin Beruflich gerade sehr gefordert was in den letzten Tagen auch sehr in meinen privaten Bereich reinragte, nur ist mir das nicht so bewusst aufgefallen. Es stimmt, werde da aufpassen und grenzen setzten.

glg Manju:zauberer1

7. eloise

eloise Mitglied

dankeschön täufelchen :umarmen:
    ist wirklich stimmig! :danke:

8. Zwergal

Zwergal Mitglied

Hallo Täufelchen

Ich würde mich sehr über eine Karte freuen.

Vielen lieben Dank im vorraus.
    Zwergal

9. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Zwergal hier deine Karte... Aengus * Zwillingsflamme*

Die Person, um die es in der Frage geht, ist dein Seelenpartner oder deine Zwillingsflamme. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen.Halte dein Herz offen,deine Einstellung positiv und folge deiner Führung,damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren.

10. Zwergal

Zwergal Mitglied

Werbung:

hmmm ich bin noch am grübeln wer bzw was damit gemeint ist.. bzw. wie es genau gemeint ist...:confused:

Aber trotzdem recht herzlichen Dank

Lg zwergal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen