Orakel der Aufgestiegenen Meister

Werbung:
eloise für dich habe ich Oshun *Trinke mehr Wasser* gezogen.

Verbinge Zeit am Meer,an einen Fluß oder einen See.Regen ist von Bedeutung .Besorge dir einen Wasserfilter.Vermeide es chemisch problematische Getränke zu trinken( wie z.B Fertiglimonaden, Kaffee oder Alkohol): Schwitze, sei es durch Sport, ein Dampfbad oder eine Schwitzhütte.

Ok ich muss gestehen das ich von dieser Karte überrascht bin.. aber vielleicht kannst du mit der Bedeutung etwas anfangen.
 
Manju für dich habe ich isis*Gleichgewicht zwischen Berufsleben und Privatleben * gezogen

Du brauchst jetzt etwas zeit, um zu spielen.Sorge dafür, das deine Bedürfnisse erfüllt werden. Delegiere Arbeit an andere. Lehne untealistische Anforderungen auf deine Zeit ab. Sei aufrichtig gegenüber dir selbst und achte darauf, in deiner Arbeit und Zuhause gesunde Grenzen zu setzen.Widme mehr deiner Zeit Aktivitäten,bei denen dein Herz vor Freude singt.
 
:danke:Liebes Täufelchen

Wie sagt man so schön "den Nagel auf dem Kopf getroffen" Ich bin Beruflich gerade sehr gefordert was in den letzten Tagen auch sehr in meinen privaten Bereich reinragte, nur ist mir das nicht so bewusst aufgefallen. Es stimmt, werde da aufpassen und grenzen setzten.

glg Manju:zauberer1
 
Zwergal hier deine Karte... Aengus * Zwillingsflamme*

Die Person, um die es in der Frage geht, ist dein Seelenpartner oder deine Zwillingsflamme. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen.Halte dein Herz offen,deine Einstellung positiv und folge deiner Führung,damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren.
 
Werbung:
Täufelchen;2966770 schrieb:
Zwergal hier deine Karte... Aengus * Zwillingsflamme*

Die Person, um die es in der Frage geht, ist dein Seelenpartner oder deine Zwillingsflamme. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen.Halte dein Herz offen,deine Einstellung positiv und folge deiner Führung,damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren.


hmmm ich bin noch am grübeln wer bzw was damit gemeint ist.. bzw. wie es genau gemeint ist...:confused:

Aber trotzdem recht herzlichen Dank

Lg zwergal
 
Zurück
Oben