orakel befragen für euch gratis

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
habt ihr eine frage? egal, welche. stellt sie mir hier im forum oder per pm und ich antworte euch so gut ich kann indem ich ein orakel befrage.
ich möchte eigentlich damit üben, weil mir selber keine fragen zu meiner zukunft mehr einfallen, bin aber sehr gut darin, ihr könnt euch also auf die antworten verlassen

lg Canan :)
 
Werbung:
öhm das is ne gute frage, ich weiß nicht direkt wie es heißt weil ich hab die technik von meinem bruder übernommen. ich befrage sozusagen ahnen und geister aber nicht nach einem bestimmten prinzip
 
Hallo Black angel,

würd mich sehr interessieren, kann ich auch mehrere Fragen zu unterschiedlichen Themen befragen? Gibst du allgemein Auskunft oder sind dir Ja/Nein-Fragen lieber?

Alles Liebe, Tanisha
 
ich hab mehrere möglichkeiten. ich kann ja/nein fragen schneller beantworten aber wenn jemand eine ausführliche antwort braucht kann ich mir auch zeit nehmen und eine finden, ich versuch allen irgendwie zu helfen und für umfangreiche fragen gebe ich umfangreiche antworten
 
ich hab mehrere möglichkeiten. Ich kann ja/nein fragen schneller beantworten aber wenn jemand eine ausführliche antwort braucht kann ich mir auch zeit nehmen und eine finden, ich versuch allen irgendwie zu helfen und für umfangreiche fragen gebe ich umfangreiche antworten

hallo; vielleicht kannst du mir weiterhelfen;
meine tochter ist sehr untergewichtig; ist seit heuer verheiratet; hat tochter ist 6 monate alt; seit ihr mann weiss; dass ich heirate;tut er alles um mir und meiner tochter zu schaden; hab schon viel info deshalb gesammelt;
viele sagen; ich soll was unternehmen; hab ich schon versucht; ist sehr schief gegangen; hab sie nur gefragt; ob sie beratungsgesprÄch annehmen kann; darauf ist die ganze situation eskaliert; ihr mann und mein bruder haben mir gedroht und rechtsanwaltbrief geschickt
meine frage; soll ich sie lassen; obwohl sie sehr untergewichtig ist; und ihr ehemann oft nicht gut behandelt; weil er eigentlich mich im bett haben mÖchte
bitte um rat
danke und lg jupe
 
Werbung:
JUPE,
yessas was hast denn du da an der Backe.Man denkt immer, manches gibt es nicht, aber es scheint doch vieles zu geben.
Deine Tochter muß wohl den Absprung alleine schaffen fürchte ich, wenn Sie Deinen Rat leider nicht annimmt.
Zum Doc sollte Sie schon, aber wer nicht will.
Traurige Geschichte wirklich.

Drück Dich mal und gib nicht auf :umarmen: :trost:

Grüße Luna8
 
Zurück
Oben