1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

orakel befragen für euch gratis

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BlackAngel1988, 24. Juli 2005.

1. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Werbung:
    habt ihr eine frage? egal, welche. stellt sie mir hier im forum oder per pm und ich antworte euch so gut ich kann indem ich ein orakel befrage.
    ich möchte eigentlich damit üben, weil mir selber keine fragen zu meiner zukunft mehr einfallen, bin aber sehr gut darin, ihr könnt euch also auf die antworten verlassen

lg Canan :)

2. Iffi

Iffi Mitglied

mal ganz neugierig bin ... welches befragst du denn?

lg If..

3. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

öhm das is ne gute frage, ich weiß nicht direkt wie es heißt weil ich hab die technik von meinem bruder übernommen. ich befrage sozusagen ahnen und geister aber nicht nach einem bestimmten prinzip

4. Tanisha

Tanisha Mitglied

Hallo Black angel,

würd mich sehr interessieren, kann ich auch mehrere Fragen zu unterschiedlichen Themen befragen? Gibst du allgemein Auskunft oder sind dir Ja/Nein-Fragen lieber?

Alles Liebe, Tanisha

5. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

ich hab mehrere möglichkeiten. ich kann ja/nein fragen schneller beantworten aber wenn jemand eine ausführliche antwort braucht kann ich mir auch zeit nehmen und eine finden, ich versuch allen irgendwie zu helfen und für umfangreiche fragen gebe ich umfangreiche antworten

6. JUPE

JUPE Neues Mitglied

Werbung:
    hallo; vielleicht kannst du mir weiterhelfen;
    meine tochter ist sehr untergewichtig; ist seit heuer verheiratet; hat tochter ist 6 monate alt; seit ihr mann weiss; dass ich heirate;tut er alles um mir und meiner tochter zu schaden; hab schon viel info deshalb gesammelt;
    viele sagen; ich soll was unternehmen; hab ich schon versucht; ist sehr schief gegangen; hab sie nur gefragt; ob sie beratungsgesprÄch annehmen kann; darauf ist die ganze situation eskaliert; ihr mann und mein bruder haben mir gedroht und rechtsanwaltbrief geschickt
    meine frage; soll ich sie lassen; obwohl sie sehr untergewichtig ist; und ihr ehemann oft nicht gut behandelt; weil er eigentlich mich im bett haben mÖchte
    bitte um rat
    danke und lg jupe

7. Luna8

Luna8 Mitglied

Werbung:
    JUPE,
    yessas was hast denn du da an der Backe.Man denkt immer, manches gibt es nicht, aber es scheint doch vieles zu geben.
    Deine Tochter muß wohl den Absprung alleine schaffen fürchte ich, wenn Sie Deinen Rat leider nicht annimmt.
    Zum Doc sollte Sie schon, aber wer nicht will.
    Traurige Geschichte wirklich.

Drück Dich mal und gib nicht auf :umarmen: :trost:

Grüße Luna8

Diese Seite empfehlen