Orakel aus dem nahen Osten - kennt das jemand?

Venussonne

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
64
Liebe Foris,

Ein Freund von mir kennt eine Frau im Irak, die er anruft, wenn er eine Entscheidungshilfe braucht. Sie fragt dann jeweils nach dem Namen desjenigen und den der Mutter. Daraufhin, so seine Aussage, schlägt sie in einem Buch nach und kann Prognosen machen.
Das wirklich Erstaunliche dabei ist, dass sie eine enorme Treffsicherheit erzielt. Selbst über Personen die sie noch nie gesehen hat, kann sie detaillierte Beschreibungen zum Beispiel über deren Verhaltensmuster machen. Das Gleiche gilt für Zukunftsprognosen. Die größten Zweifler hat sie schon in Erstaunen versetzt.
Kennt jemand von Euch diese Art der Vorhersage und kann was dazu schreiben?

Freu mich auf eure Kommentare! Vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben