Opus dei

Ich hab ein ganzes Jahr gebraucht, um nur EINEM zu erklaeren, dass ich "Ironie" nicht lesen kann. Waere es harter Sarkasmus, dann haette ich es gesehen. Ich mach ja auch was du machst, doch fuer mich bedeutet es "Hervorhebung". Und fuer dein Ansinnen, gibt es unmissverstaendlich diesen hier: ( :ironie: )

Du kannst Ironie nicht lesen, & ich mag genau DAS SCHILD nicht,
werde mich aber überwinden können,
es bei ironischen Antworten an Dich zu benutzen.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Leute,

kennt jemand Opus Dei aus Österreich? Die webpage kann ich hier noch nicht posten, aber ihr findet sie auf google.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

Ich freu mich über jede hilfreiche Information.

Danke, l




was opus dei ist? der dunkelste auswuchs der kath. kirche. ein grund diese kirche zu ignorieren!


shimon
 
Zurück
Oben