Optische Täuschung ?

wie wirkliche fliegen halt..

Also irgendwann habe ich hier ein ähnliches Thema eröffnet, wegen dem selbem Problem aber eine genaue Antwort kam nicht dabei heraus.
Nun und ich hatte damals weder Kreislaufprobleme, die Vitalwerte okay....und mit den Augen auch keine Probleme.
Was denkst du was es sein könnte?

LG
 
Werbung:
Ich gehe von ner optischen Täuschung aus..aber ich bin mir nicht sicher..
Das es wirkliche Fliegen sind, schließe ich aus.

Eine optische Täuschung schließe ich aus da ich das Erlebnis nicht nur zuhause hatte sondern auch auf der Arbeit.
Und Fliegen denke ich auch nicht auch wenn es eine kleine Gruppe war ich sage immer noch kleine fliegende Schatten........Fliegen ähnlich passt aber war es nicht.
Nun diese Welt bringt so manches unerklärliches zustande warum nicht auch sowas!?
 
Neee

übrigens Tigermaus, du hast recht. Eigtl sind das schwarze kleine schatten. Weil ch habe sie nur immer als schwarze Punkte gesehen. Keine Flügel oder so..:weihna1
 
Stimmt Rods sind es nicht eindeutig zu spiralenförmig....das was ich weiss...dass zwischen Himmel und Erde Vorkommnisse existieren....in denen der Mensch andere wiederum auch nicht Zutritt haben.....hat aber in keiner Weise mit einem Glauben zu tun....!
 
Ich habe mich als Kind immer gewunder woher das kam. Dachte früher das wären echte Fliegen. Hab mich früher dran gewöhnt. Aber etz wenn ich darüber nachdenke, war doch irgendwie komisch..
 
Werbung:
Ich hab in meinem Auge ne Glaskörperverdickung, bei einem bestimmten Lichteinfall sehe ich schwarze Punkte... Das kann ein Augenarzt feststellen, ist aber nicht weiter gefährlich.
 
Zurück
Oben