Optische Reize.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Ich habe wiedermal Videos geguckt und http://www.youtube.com/watch?v=Ap2ZeuGm5nA&feature=PlayList&p=0EBEA8E1869A5742&index=39 gefunden.

Lacht mich ja nicht aus, gggg, er gefällt mir sooooo gut. :banane:

Er war ein toller Mann, optisch gefiel er mir sehr gut....und auch sein Auftreten faszinierte mich......ich glaube, dass er ein sehr verletzter Mann war, der sein Leben leider nicht geschafft hat. :( Viel zu sensibel ... er hatte nie die Möglichkeit zu zeigen, wie er wirklich ist......diese männliche Ausstrahlung....und doch ein weicher Kern.

Das hat mich bewegt, diesen Thread zu eröffnen.....mich interessiert, wer euch gefällt. Und auch was euch gefällt. Was glaubt ihr zu sehen, zu wissen über den Menschen.

Freue mich auf Bilder, Videos ........ und eure Stellungnahme....... ;)


lg Felice
 
Werbung:
Hi Felice,

ich persönlich war damals bei der Geburt meiner Tochter dabei.
Wir sind von Abends 20.00 Uhr im Krankenhaus bis morgens um 10.00 Uhr gewesen. Um 10.30 Uhr kam die Kleine auf die Welt.
Ich kann jedem Mann nur empfehlen bei der Geburt dabei zu sein.
Es ist ein einschneidendes Erlebniss und danach sieht man die Frauen in einem anderen Licht.

Was das nun mit Deinem Thema zu tun hat?

Wir hatten damals Loreena McKennitt entdeckt. Das ist irisch angehauchte chillige sehr schöne Musik. Bei der Geburt lief die ganzen 14 Stunden die eine CD. Die Musik ist vor allem deshalb sehr fest mit mir verbunden.

Ich setze Dir mal ein paar Songs per YouTube jetzt rein.

relax and enjoy!!! :D


und dieser Song ist mir noch am meissten im Ohr geblieben:


und hier noch ein anderer Song (live):


Das besondere an dieser Frau ist, daß sie sich selbst managed, selbst die Songs schreibt und vorher immer die Welt bereist, um mit Bildern und Impressionen heim zu kehren und das Erlebte in einer neuen CD zu verarbeiten. Persönlich kenne ich sie nicht, fühle mich als Gefühlsmusiker aber sehr stark mit ihrer Art das zu tun verbunden.
ich hoffe ich konnte Dir damit den Abend versüssen....:D

LG
Groovy
 
Hallo Groovy!


Das hast du sehr schön geschrieben....... Ich habe selbst zwei Kinder und weiss......

Die Lieder haben etwas beruhigendes....mystisches. ;) Höre sie mir jetzt an.....


Dankeschön........lg Felice
 
Das hat mich bewegt, diesen Thread zu eröffnen.....mich interessiert, wer euch gefällt. Und auch was euch gefällt. Was glaubt ihr zu sehen, zu wissen über den Menschen.

Freue mich auf Bilder, Videos ........ und eure Stellungnahme....... ;)


lg Felice

Hier ist ein Mensch, den ich sehr gerne gesehen habe:

http://de.youtube.com/watch?v=TD6xkfVyw9E

Ulrich Mühe, viel zu früh verstorben.

Mir gefielen seine anspruchsvollen Rollen, er wirkte sehr menschlich und sensibel, das ist das, was mich angesprochen hat. Er hatte auch immer traurige Augen, finde ich.

Liebe Grüße
Suena
 
Hi Felice,

ich persönlich war damals bei der Geburt meiner Tochter dabei.
Wir sind von Abends 20.00 Uhr im Krankenhaus bis morgens um 10.00 Uhr gewesen. Um 10.30 Uhr kam die Kleine auf die Welt.
Ich kann jedem Mann nur empfehlen bei der Geburt dabei zu sein.
Es ist ein einschneidendes Erlebniss und danach sieht man die Frauen in einem anderen Licht.

Was das nun mit Deinem Thema zu tun hat?

Wir hatten damals Loreena McKennitt entdeckt. Das ist irisch angehauchte chillige sehr schöne Musik. Bei der Geburt lief die ganzen 14 Stunden die eine CD. Die Musik ist vor allem deshalb sehr fest mit mir verbunden.

Ich setze Dir mal ein paar Songs per YouTube jetzt rein.

relax and enjoy!!! :D


und dieser Song ist mir noch am meissten im Ohr geblieben:


und hier noch ein anderer Song (live):


Das besondere an dieser Frau ist, daß sie sich selbst managed, selbst die Songs schreibt und vorher immer die Welt bereist, um mit Bildern und Impressionen heim zu kehren und das Erlebte in einer neuen CD zu verarbeiten. Persönlich kenne ich sie nicht, fühle mich als Gefühlsmusiker aber sehr stark mit ihrer Art das zu tun verbunden.
ich hoffe ich konnte Dir damit den Abend versüssen....:D

LG
Groovy


Dankeschön lieber Groovy, ist wunderschön......:umarmen:

Ich kannte sie nicht.....

Und wann hören und sehen wir mal was von dir??????


lg Felice ;)
 
Hier ist ein Mensch, den ich sehr gerne gesehen habe:

http://de.youtube.com/watch?v=TD6xkfVyw9E

Ulrich Mühe, viel zu früh verstorben.

Mir gefielen seine anspruchsvollen Rollen, er wirkte sehr menschlich und sensibel, das ist das, was mich angesprochen hat. Er hatte auch immer traurige Augen, finde ich.

Liebe Grüße
Suena

Hallo!

Ja, du hast recht, seine Augen wirken traurig.......

lg Felice
 
Dankeschön lieber Groovy, ist wunderschön......:umarmen:

Ich kannte sie nicht.....

Und wann hören und sehen wir mal was von dir??????


lg Felice ;)

ach wir haben nur 1x in Heidelberg im Heidelberger Druck Gebäude ein Video gebastelt was nicht veröffentlicht wurde:


ansonsten kann ich Dir nur noch eigene Sachen nennen, die ohne Video sind.
LG
Groovy
 
ach wir haben nur 1x in Heidelberg im Heidelberger Druck Gebäude ein Video gebastelt was nicht veröffentlicht wurde:


ansonsten kann ich Dir nur noch eigene Sachen nennen, die ohne Video sind.
LG
Groovy


Wow!!!!! Ist ja cool....sag mir wie es heisst, dann geb ich 10 Punkte....bin ganz weg.......und wer bist du, wenn ich fragen darf?

Warum wurde es nicht veröffentlicht? Finde es suuuper-gut....Hochachtung.


lg Felice
 
Wow!!!!! Ist ja cool....sag mir wie es heisst, dann geb ich 10 Punkte....bin ganz weg.......und wer bist du, wenn ich fragen darf?

Warum wurde es nicht veröffentlicht? Finde es suuuper-gut....Hochachtung.


lg Felice

Mich findest Du nur im Backoffice - ich bin nur ganz kurz im Video, da wir ja "nur" den Song geschrieben haben. Ich singe da ja nicht und tanze auch nicht. Es hat sich bisher noch keiner gefunden, der es veröffentlichen wollte.
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben