OPTIMIERE dein LEBEN - in Graz bei Denke anders

Denkeanders

Mitglied
Registriert
20. März 2009
Beiträge
80
Ort
Graz
*** auch in den Sommermonaten gibt es in Graz günstig die Möglichkeit sein Leben durch mentales Training und Energiearbeit zu optimieren & es gibt 2 neue Spezial - Einzeltrainings - Themen***

DENKE ANDERS

Denke anders ist die Energieoase in der du lernen kannst dein Leben zu optimieren, es selbst in die Hand zu nehmen und in der du Energie auftanken kannst!
Schau mal rein unter : http://www.denke-anders.at

Wobei kann dir DENKE ANDERS helfen?

  • Bei der Entwicklung von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Beim Erkennen und Lösen hindernder Gedanken- und Verhaltensmuster
  • Beim Entspannen und Abschalten
  • Beim (Wieder-)Finden des berühmten roten Fadens
  • Bei Zielsetzung und Zielerreichung nach dem Motto "zuerst gewinnen, dann beginnen"
  • Bei der Entwicklung deiner Spiritualität
  • In der Beziehung mit dir selbst und anderen "Ich bin o.k - Du bist o.k"
  • und noch viel mehr...


***NEU bei Denke anders***​


Liebeskummer - Coaching

Mentales Training zeigt schon nach kurzer Zeit Erfolge bei der Bewältigung von Liebeskummer, Einsamkeit und Selbstzweifel

Du bekommst endlich Antworten auf Fragen wie "Warum passiert immer mir das?" oder "Was stimmt mit mir nicht?"

UND du bekommst Lösungsstrategien um deine Beziehungen in Zukunft gesünder und glücklicher zu gestalten.

... denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben ...


Mentale Prüfungsvorbereitung für Schüler mit "Nachzapf"

Für alle die im Sommer neben Urlaub, Baden und laaaang schlafen auch für eine Nachprüfung lernen müssen gibt es spezielle Einzeltrainings mit den Themen

:D Selbstmanagement (wie lerne ich genug und kann meine Ferien trotzdem genießen?)

:D Prüfungsstress (wie bereite ich mich mental optimal auf die Prüfungssituation vor?)

:D Bleib cool - Welche Tricks gibt es um in der Prüfung einen coolen Kopf zu bewahren

Damit auch DU deine Ferien optimal genießen kannst und mit viel Mut in die Prüfung gehst :)


http://www.denke-anders.at ...ich freue mich auf euren Besuch...
 
Werbung:
Zurück
Oben