Optimaler Zeitpunkt für Selbstständigkeit?

TatiRi

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
52
Ort
Burgenland (Ö)
Hallo!

Ist es möglich mit Hilfe der Astrologie den optimalen Zeitpunkt für eine geplante Selbstständigkeit zu errechnen?
Ändert sich der Termin falls sich mein Name ändert?

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG
Tatiri
 
Werbung:
Jawohl, man kann es. In Deinem Horoskop sieht man wechselvolle berufliche Laufbahn, Selbstständigkeit ist angezeigt, mit VenusUranus Trigon MC und Herr von 10, Mond, Sextil Saturn. Mondknoten ist auch eingebunden.
Lasse Dich bei einem guten Astrologen beraten, in Graz gibts sicher einige. Geburtszeit soll korrigiert und auf ihre Gültigkeit überprüft werden, Du Deine beruflichen Prioritäten und Bedingungen formulieren, und dann kann man sich zusammensetzen und die Lage aus astrologiescher Sicht besprechen und den Termin berechnen. Viel Erfolg wünsche ich Dir.
 
Hallo!

Ist es möglich mit Hilfe der Astrologie den optimalen Zeitpunkt für eine geplante Selbstständigkeit zu errechnen?
Ändert sich der Termin falls sich mein Name ändert?
Ich freu mich auf eure Antworten.
LG
Tatiri

Hallo TatiRi,

möglich ist vieles, es werden sich bestimmt Personen hier finden, die dir eine Deutung erstellen, wenn du ihnen deine Daten nennst.

Ich allerdings bevorzuge reale Vorbereitungen und Daten. Welche Tätigkeit möchtest du ausüben? Welcher Standort ist der güngstigste? Habe ich genug Kenntnisse auf diesem Gebiet? Womit hebe ich mich aus der Masse hervor? Wo bekomme ich das Geld her, zu welchen Konditionen?

Das liese sich auf mehre Seiten füllen.

Alles Liebe und viel Glück

Martin
 
Hallo!
Danke für eure Antworten. Ist schon sehr viel wert zu wissen, dass der Zeitpunkt bestimmt werden kann bzw. ein Zeitraum, in dem es günstig wäre.

Martin dass mit dem Tipp, ob es etwas für mich ist was ich vorhabe - nämlich Kinesiologie und Energiearbeit - würde ich auch gerne wissen. Mein Gefühl sagt mir aber schon, dass es so ist.
An den restlichen Sachen - wie der Planung und allem was dazugehört - beschäftige ich mich derzeit und hab mir auch einen Plan zusammengeschrieben. Ich muss etwas dazu tun, das ist mir bewusst und es läuft auch vielleicht nicht immer oder gleich so wie ich mir das vorstelle.

Wenn hier ein Astrologe ist, der mir eine Auswertung erstellen würde, würde ich mich sehr freuen. Bitte eine PN schicken.

LG
Tatiri
 
Hallo Tatiri,

ich hab jetzt keine Zeitresourcen frei, deshalb melde mich bei Dir nicht. Gebe Dir aber einen Tipp. Umgang mit Geld spielt in Deinem Leben eine große Rolle. Mond, Herr von 10 in Quadrat zu Pluto, Herr von 2 (auf Grund der angegebener Geburtszeit). Aufpassen bei zuviel Ausgeben, immer abstimmen zwischen Soll und Haben.
Und wenn Du dir ein Beginnhoroskop berechnen läßt, danach auch eröffnest, dann ist es sehr ratsam, die kommenden Veränderungen in der betrieblichen Sicht mit dem Astrologen abzusprechen. Weil bei jeder Veränderung der Umstände verändert sich der Betriebshoroskop. Das anfangserstellte verliert seine Gültigkeit.
 
Werbung:
Hallo!

Ist es möglich mit Hilfe der Astrologie den optimalen Zeitpunkt für eine geplante Selbstständigkeit zu errechnen?
Ändert sich der Termin falls sich mein Name ändert?

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG
Tatiri

shalomtatiRi,

die elektionist sehr shcwirig und verlangt sehr ausführliche kenntnisse der stundenastrologie. theoretisch ist es ein "bastelarbeit", was praktisch auf kompromisse herausläft, nicht ein ganz schlechten zeitpunkt für geschäftseröffnung zu "erwischen".

lg shimon1938
 
Zurück
Oben