Optimaler Termin für Selbstständigkeit?

TatiRi

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
52
Ort
Burgenland (Ö)
Hallo!

Kann man mit Feng Shui eigentlich auch den optimalen Termin einer geplanten Selbstständigkeit berechnen?
Ändert sich der Termin wenn sich mein Name ändert?

Freu mich auf eure Antworten.

LG
Tatiri
 
Werbung:
Nach Feng-Shui weiss ich es nicht.

Aber es soll ja astrologisch möglich sein, einen guten Termin für einen Start in die Selbständigkeit zu finden.
Im Astrologie-Forum könnte dir sicher jemand weiterhelfen.
Stelle die Frage doch einfach mal dort.

lieben Gruß Birgit
 
Hallo!

(...) Ändert sich der Termin wenn sich mein Name ändert?

hallo!

es heißt, dass numerologische berechnungen immer vom geburtsnamen aus gehen,
was insofern eine logik in sich birgt, dass man nicht von einem tag auf den anderen eine
"andere person" ist (denn die ergebnisse der berechnungen könne schon ziemlich auseinander gehen,
wenn der nachname sich ändert).

allerdings gehen auch hier (wie so oft) die meinungen auseinander...

liebe grüße
ailette
 
hallo!

es heißt, dass numerologische berechnungen immer vom geburtsnamen aus gehen,
was insofern eine logik in sich birgt, dass man nicht von einem tag auf den anderen eine
"andere person" ist (denn die ergebnisse der berechnungen könne schon ziemlich auseinander gehen,
wenn der nachname sich ändert).

allerdings gehen auch hier (wie so oft) die meinungen auseinander...

liebe grüße
ailette

Hallo,
ich stimme Ailette voll und ganz zu.
Mit einem anderen Namen könnte der optimale Termin ein anderer sein.

Aber was heißt optimal?
Was will man wirklich erreichen? Ehre? Geld? Ruhm? Langlebigkeit?Anerkennung?
Was wenn das Geld fliessen würde aber du nur Szress und keine Zeit mehr für andere hast.?
Das ist nur eine Überlegung von mir, die man berücksichtigen sollte. :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüsse

flimm :morgen:
 
Werbung:
Es nennt sich die 28 Mondhäuser, damit kann man die Tagesqualität errechnen....also für Hochzeiten, Baubeginn u.a , der Name spielt dabei keine Rolle weil die Schwingung des Tages ermittelt wird.
 
Zurück
Oben