optimaler Platz für Katzenkratzbaum?

da da geb ich dir recht ich wurde hin was mit erde und feuer stellen, ich hab immer kerzen angezündet in SW ecke nur jetzt mein kind ist der alter wo nicht mehr geht mir Kerzen und ich habe festgestellt das zwischen mit und Partner Stetigkeitden kamen,jetzt zünde ich wieder jeder abend Kerzen wenn kind schläft.
jetzt frag ich mich was ist mit Pflanzen in SW die schwächen auch erde oder?


pflanzen wuerde ich da garnicht hinstellen, passt nicht.
 
Werbung:
Hallo,

mit einem Kratzbaum ist so eine Sache,
die Katzen haben eben ihre eigenen Plätze wo sie kratzen möchten, das hat auch etwas mit Energien zutun.
Ich halte es für sinnvoll den Kratzbaum da stehen zu lassen, wo die Katze ihn am liebsten mag, ist ja auch aus FengShui Sicht der Sinn der Sache.
Dann sollte man doch lieber um diesen Baum herum entschärfen.

Diese hauptsächlich feurige Energie (aber auch Holz) würde ich persönlich mit Holz nicht anfachen, sondern das Element Erde oder Wasser einbringen.
Da Pflanzen dem Element Holz entsprechen würde ich diese nicht direkt einsetzen.

Einen Kratzbaum in der Partnerschaftsecke zu haben, empfinde ich nicht als tragisch und immerhin, die Katze gehört ja wohl auch zur Familie, oder will man keine Verbindung mehr zu der Katze pflegen?

LG
flimm
 
Zurück
Oben