Opposition Merkur - Gedanken gehen ständig in die Vergangenheit?

Werbung:
Ich weiß nicht was ich für Fähigkeiten habe, aber ich hätte Angst er würde mich wieder verletzen und das könnte ich nicht nochmal ertragen. Ich würde mich womöglich selbst verleugnen um alles richtig zu machen. Ich will aber so sein dürfen wie ich bin. Unter pluto habe ich meinen Mann verloren aber es sind halt noch Gefühle da, deshalb schätze ich die 400 km Entfernung. Aus den Augen aus dem Sinn
 
Ich denke nicht das ich das steuern könnte. Wenn ich liebe dann zu 100% das macht aber dann auch verletzlich. Oder ich bleibe auf der Hut damit das nicht passiert aber dann kann ich nicht 100 % Lieben. Das ist mein Problem. Ich muss meinem gegenüber Vertrauen können das er mit mir spricht wenn etwas nicht stimmt und nicht einfach geht
 
Werbung:
Danke liebe Uranie, schön zu lesen das ich auch in seinen Gedanken bin. Habe mich schon gefragt wie das funktioniert? Nach 25 Jahren einfach die Frau ersetzen einfach so. Ich habe ihn oft darum beneidet. Für ihn schien es sehr einfach zu sein.obwohl er beim gehen noch meinte er würde sehr viel für mich empfinden. Wahrscheinlich ticken Männer wirklich anderst
 
Zurück
Oben