Oppan Gangnam Style!

Tarbagan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
7.774
Wundert mich, dass der pummelige Südkoreaner noch keinen Thread hat.


Was haltet ihr von PSY, der mit seinem Hit "Gangnam Style" (inklusive dazugehörigem Kulttanz) die ganze Welt erobert hat, und nebenbei das meistgelikteste und in 1-2 Monaten das meistgeklickteste Youtube-Video aller Zeiten sein eigen nennen darf?
 
Werbung:
Wundert mich, dass der pummelige Südkoreaner noch keinen Thread hat.


Was haltet ihr von PSY, der mit seinem Hit "Gangnam Style" (inklusive dazugehörigem Kulttanz) die ganze Welt erobert hat, und nebenbei das meistgelikteste und in 1-2 Monaten das meistgeklickteste Youtube-Video aller Zeiten sein eigen nennen darf?



Wenn ich könnte würde ich dich %&/():wut1:

In meinem Gemeindebau rennt jedes Kind mit dem Scheiß Lied ???? am Handy rum :wut1:
 
Werbung:
Wundert mich, dass der pummelige Südkoreaner noch keinen Thread hat.


Was haltet ihr von PSY, der mit seinem Hit "Gangnam Style" (inklusive dazugehörigem Kulttanz) die ganze Welt erobert hat, und nebenbei das meistgelikteste und in 1-2 Monaten das meistgeklickteste Youtube-Video aller Zeiten sein eigen nennen darf?

der absolute horror! läuft bei mir im gym immer in der umkleidekabine. so hat sich meine-nach-der-dusche-wieder-anzieh-zeit um drei viertel verkürzt diese saison... nichts wie weg! :escape:
 
Zurück
Oben