1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ophanim

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von lillymarleen7, 13. September 2011.

1. lillymarleen7

lillymarleen7 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute,

ich bin relativ neu auf dem Gebiet "Engel", aber ich habe einen sehr starken Glauben daran. Ich habe auch schon Lektüre darüber gelesen, und heute ist etwas ganz merkwürdiges passiert. Ich schloss meine Augen und wollte meinen Schutzengel rufen, und ihn fragen, wie er heißt & mich zu bedanken. ich hatte auch ein gefühl von Gänshaut und wärme um mich rum. Und ich hörte eine männliche stimme, erst ganz leise und als ich ihn bat etwas lauter zu sprechen, sagte er ophanim. Was hat das zu bedeuten?

2. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen