1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Operation "Odyssee Morgendämmerung"

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gabi0405, 20. März 2011.

1. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was für ein Name für eine Militäraktion. Lt. Wiki ist eine Odyssee in vielen Sprachen ein Synonym für lange Irrfahren.

Der Militäroperation "Odyssee Morgendämmerung" gegen Libyen begann am 19.3. eigenartiger Weise unter einem Fische-Mars und -Sonne. Allerdings steht Uranus immer noch auf 0°Widder.
    Damit ist vielleicht beschrieben, dass es sich nicht um eine Angriffs-Aktion sondern um eine Verteidungsaktion handelt.
    Hoffentlich wird diese Aktion nicht auch zu einer 10jährigen Irrfahrt.....

lg
    Gabi

2. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Also ich finde den Namen auch etwas seltsam..

3. Flüschen

Flüschen Mitglied

Huhu :)

Gabi schreibt:
    Tja..ich finde den Namen genauso seltsam als wenn sie es "Operation Hinkelstein" genannt hätten.Und blöder Weise hab ich auch keine Zeit im I-net entdecken können wann sie denn genau angefangen sind.
    Vielleicht haben die Namensgeber schon eine kleine Vorausahnung- oder Befürchtung,dass das bei Gaddafi etwas länger dauern könnte...

Ebenfalls interessant finde ich diesbezüglich folgende Meldung der AFP:
    :confused:...schon klar, dass die so reagieren-wer keine Skrupel hat eigenes Volk abzumetzel wird auch in Gaddafis Handeln keinen Fehler sehen können...
    Herr Gott Sakra- wie kann man nur so verblendet sein?:confused:

Und wieso sind die Deutschen bei der Aktion nich dabei?...nicht dass ich es gut finden würde...schließlich läuft das alles auf einen Krieg hinaus...oder ist das bei den Transiten bloß Ablenkungsmanöver und am Ende wird die Nummer doch durch Geheimdiensteinsatz gelöst?

Liebe Grüße Fluse

4. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Haben die überhaupt eine Chance einen Krieg anzufangen, wenn soviele Nationen zusammenhalten?

5. Randalia

Krieg ist schon lange (seit Gestern oder so). Die Frage ist vielmehr: in welche Richtung wird sich das Ganze entwicklen? Wer entscheidet darüber? Und wer will/kann es wie beeinflussen?

Ich vermute, dass weil diese Fragen noch nicht ganz klar beantwortet sind, der Krieg mit offenen Fragen geführt wird..

Was wollen die "Rebellen"? Was will das "Volk"? Und was wollen die "Gadaffitreuen"?

So wie es aussieht, ist Gaddafi so brutal gegen die Demonstranten vorgegangen, dass man sich tatsächlich Fragen muss, ob das "normale Staatsmacht" oder "korrupte Staatsmacht" ist.. wenn nämlich zweiteres, muss man sich Fragen, ob diese Korruptheit zu dulden nicht Kriminell und somit schädlich ist.. und anzugreigfen somit Notwehr

6. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Soll-Entwicklung: sofort Frieden auf beiden Seiten!:zauberer2

7. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

hallo, gabi,

hast du auch eine uhrzeit für beginn der "irrfahrt"? (erster bombenangriff auf lybische millitär)?

shimon

8. Randalia

Ja, Frieden ist immer besser..
    http://www.youtube.com/watch?v=0VstjOx7zAU

9. Flüschen

Flüschen Mitglied

Huhu

Also in den Link von Randalia fand ich folgendes:
    Ergo..wir haben erstmal eine "Zeit" mit der wir arbeiten können.

Liebe Grüße
    Fluse

10. Randalia

Werbung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aufsta..._der_internationalen_Milit.C3.A4rintervention

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen