Open Water 2

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
... leider nach einer wahren Begebenheit. Ich fand den Film echt spannend , weil auch ich mich vor Wasser und den Tiefen fürchte .

Trailer


viele von Ecuh kenne den Fil vielleicht schon, ich nicht, sehe nicht soviel fern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich finde den Film gut eben weil es eine Wahre Geschichte ist und es den Zuschauern zeigt wie schnell so etwas passieren kann. Fand ihn sogar auch fast besser als den ersten Teil, fällt mir schwer mich da zu entscheiden.
 
Aus meiner Sicht noch besser / spannender umgesetzt ist der gleichartige Film "The Reef". Anschauen, wer das Thema mag!
 
Werbung:
The Reef scheint auch ziemlich spannend zu sein .Hab mir jetzt nur den Trailer angesehen, werde mir den morgen Abend downloaden.

(Legal natürlich ) ;-)
 
Zurück
Oben