1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Open Water 2

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von cosworth84, 5. September 2011.

1. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Werbung:
    ... leider nach einer wahren Begebenheit. Ich fand den Film echt spannend , weil auch ich mich vor Wasser und den Tiefen fürchte .

Trailer

viele von Ecuh kenne den Fil vielleicht schon, ich nicht, sehe nicht soviel fern :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Adya

Adya Mitglied

fand ihn besser als den ersten sogar, glaube ich...

3. arwen1911

arwen1911 Neues Mitglied

Jedesmal denke ich an diesen Film wenn ich im Meer bin und hab immer ein ungutes Gefühl. Der Film ist mein persönlicher Horrorfilm...

4. Armando

Armando Neues Mitglied

Ich finde den Film gut eben weil es eine Wahre Geschichte ist und es den Zuschauern zeigt wie schnell so etwas passieren kann. Fand ihn sogar auch fast besser als den ersten Teil, fällt mir schwer mich da zu entscheiden.

5. Ywen

Ywen Mitglied

Aus meiner Sicht noch besser / spannender umgesetzt ist der gleichartige Film "The Reef". Anschauen, wer das Thema mag!

6. Lumi

Lumi Mitglied

Werbung:
    The Reef scheint auch ziemlich spannend zu sein .Hab mir jetzt nur den Trailer angesehen, werde mir den morgen Abend downloaden.

(Legal natürlich ) ;-)

Diese Seite empfehlen