Opa

Ich mache mir nur so Vorwürfe..Zu Lebzeiten habe ich auch keine Bedenken,nur das ich nicht im Krankenhaus war macht mir zu schaffen,ich darf über nichts nachdenken.

Was letztens unheimlich war,ich saß mit Oma und Mama am Tisch beim Kaffee.Da meinte Oma,sie hätte von Opa geträumt,er stand im Türrahmen,schlank,gesund,im neuen Schlafanzug und lächelte sie an,da meinte Ma erschrocken,sie hat auch von ihm geträumt.Er war völlig unklar dick und krank und sah unglücklich aus UND er befand sich hinter einer Glasscheibe.

Meine Theorie: Seit dem Tod ist meine Ma komisch,sie geht in die Kirche,was sie niemals getan hat.Das hätte Opa niemals gewollt.Ich denke,sie lässt nicht los.Na ja...ich habs schweren Herzens getan,aber ich brauche auch noch viel Zeit...
Kann einer was mit so Träumen anfangen?
 
Werbung:
Zurück
Oben