Opa

Werbung:
Hallo Lady!

Es sind nicht meine Worte, es sind die seinen... frag ihn, was er damit meint, er kann es dir sicher besser erklären... von Herz zu Herz... :)
Das mit dem Haus, war ein Wunsch von ihm... für dich... er hatte vor, dir was zur Absicherung dazulassen... und er wird dafür sorgen, dass du dein Haus noch bekommst... wann auch immer... so höre ich ihn.

er war auch gerne im Wald sagt er... hat er auch sehr vermisst, als er krank wurde... sagt er... und noch heute, ist er dort oft unterwegs... in "seinem Wald" wie er ihn nennt... du weißt wo, meint er... und es ist gut, wenn du dort hin gehst... die Bäume werden dir wieder Wurzeln geben und die Luft im Wald, wird deine Lunge mit Hoffnung erfüllen... nach und nach... wird die Kraft zurückkommen... durch die Stille und die Natur... und dem Wissen, dass es den Tod nicht gibt.

Ich werde euch in meine Gebete einschließen

In Liebe

Schwarz-Erle

P.S. Hat er gerne Käse gegessen? Es riecht bei mir gerade danach... ;)

Er hat allgemein gerne gegessen :)
Ich nenne es Wald.Opa war da leider nie.Ich gehe da täglich mit meinen Hund lang:)
Ich möchte mich für Eure Hilfe bedanken,es tut gut mal darüber zu schreiben:)
 
Soll das was Bestimmtes bedeuten, oder wolltest du mir nur sagen, dass du mich magst ;) ?

Du tastest dich einfach blind vor, bekommst sogar Antworten, nö das und das ist nicht korrekt. Und nichts desto trotz, behauptest du weiterhin, das kommt aus jener Quelle.
Nein kommt es nicht, was du machst ist schlicht und ergreifend zitiertes.
Als Psychologin dürfte dir derlei bekannt sein.
 
Hallo

Ich weiß, wie schwer es ist Abschied zu nehmen von einem geliebten Großelternteil.
Er weiß sicher, wie sehr du ihn magst. Vielleicht würde es dir helfen, einen Brief zu schreiben und ihn in die Erde zu stecken?
Alles Liebe dir!!!
 
Hallo Palo!

Du tastest dich einfach blind vor, bekommst sogar Antworten, nö das und das ist nicht korrekt. Und nichts desto trotz, behauptest du weiterhin, das kommt aus jener Quelle.
Nein kommt es nicht, was du machst ist schlicht und ergreifend zitiertes.
Als Psychologin dürfte dir derlei bekannt sein.

Was du über mich und meine Quellen denkst, mach ich dir zum Geschenk. Es ist dein gutes Recht, eine eigene Meinung dazu zu haben.... würdest du auf dein Herz hören, wüsstest du es besser.

Ich wünsche dir einen schönen Abend:kiss4:

LG

Schwarz-Erle
 
Was du über mich und meine Quellen denkst, mach ich dir zum Geschenk. Es ist dein gutes Recht, eine eigene Meinung dazu zu haben.... würdest du auf dein Herz hören, wüsstest du es besser.

Das ist sehr schön, du mir eigenständiges Denken zugestehst. Ich brauch da nicht auf ein Herz zu hören, ich bin des Lesens in dem Fall mächtig.
Aber anscheinend ist es nicht möglich, dass du persönliches außen vor lässt, bzw. das sofort auf dich als Person und somit als Angriff wertest.
Auch ne Möglichkeit.
 
Off Topik:
Hallo Palo!
Ich brenne nicht gerade darauf mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen... sie wenden sich jedoch manchmal an mich, um gehört zu werden. Und diesen Gefallen mag ich ihnen nicht verwehren.

Hallo Rachel!

Wieso schmollst du? Hör auf dein Herz, und du weißt, was du zu wissen brauchst.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

LG

Schwarz-Erle

Off Topik Ende.
 
Werbung:
Moin rachel

Dein Opa war in seinen Irdischen Leben *NIEMALS* böse,egal was du getan hast oder egal was man Ihn erzählt hat von Dir er glaubte immer Dir.
Warum sollte er jetzt im Jenseits auf Dich böse sein ?

Niemals ist er Böse auf Dich,und er wird auch *Niemals* etwas schlechtes über dich sagen und schon garnicht aus den Jenseits ;-)

LG
Sonicel
 
Zurück
Oben