Opa verschwunden

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo ihr lieben!

Gestern träumte ich davon, dass mein pflegebedürftiger Großvater (der seit 2 Jahren dement ist und keinen mehr kennt), nicht mehr aufzufinden war im Bett. Dazu muss man sagen, meine Oma wohnt mit ihm in einem extrigen Haus, Oma kommt aber immer zu uns in die küche essen!
Er ist einfach so verschwunden, obwohl er sehr eingeschränkt ist mit seiner Gefähigkeit (nur einzelne Schritte und so mögl. mit Stock). Ich hab ihn dann im Traum gesucht, jeden Raum mehrmals durchgesucht und ihn nicht mehr gefunden. Auch außerhalb des Hauses war er nicht mehr auffindbar.

Backgroundinfos:
Ich habe zu Opa immer eine gute Beziehung gehabt. Wir haben uns immer gut verstanden und Opa hat vor seiner Demenz für seine 2 Enkel (meinen Bruder und mich) immer etwas Süßes mitgebracht (täglich) und uns auch finanziell unterstützt.

Wäre unendlich dankbar für eure Meinung, was der Traum bedeuten könnte!
Danke
 
Werbung:
Ach ja und Opa ist 83 Jahre! Sein Zustand war schon mal sehr schlecht, hat sich wieder etwas gefangen, aber allgemein wird er auf grund seiner Vielzahl an Begleiterkrankungen schlechter!
 
Hallo KleoSansa7,
vielleicht möchte Dich Dein Traum darauf hin deuten, das Dein Opa sich diesmal nicht mehr erholt und er langsam auf ein neues Leben zusteuert.
Das Du die Zeit die Euch verbleibt nutzen sollst...Dir Zeit nimmst für ihn.
Das Du ihm die Wärme und Liebe entgegenbringst die er Dir und Deinen Bruder geschenkt hat.
Ich wünsche Dir Zeit, viel Zeit zum Begleiten.
Alles Liebe
Lamat
 
:kiss4: Danke liebe(r) Lamat

das hast du sehr schön gesagt.!!! Ja, ich muss ihn öfter besuchen gehen! Öfter für ihn da sein... für meine familie...

Danke jedenfalls für deine Nachricht!!
Hast mir Kraft gegeben!
 
Werbung:
Zurück
Oben