opa ist anders

Luana35

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
16
Hallöchen,

Ich dachte ihr könntet mir weieter helfen, bzw eure Erfahrunen mittetilen.
Mein Opa ist vor ein paar Monanaten im Kankenhaus gewesen und dort ist er auch klinisch gestorben für ein paar minuten, und dann ist er zurückgekehrt.
Seit dem ist er irgentwie anders, er hat auch eine verschiedene Persönlichkeit und kann sich an verschiedenen Dingen die wir gemeinsam erlebt haben nichtmehr erinern . Ich weiss es kann komisch vorkommen aber hat mein Opa eine andere Seele. ist das ein anderer Mensch oder doch mein Opa?

Hab ihr denn sowas schon erlebt?

Würde mich über Meinungen freuen :zauberer1
 
Werbung:
er ist mit sicherheit noch dein opa aber sein gehirn hat sich einem selbstschutzt unterzogen und verdrängt damit erinnerung vieleicht hat er durch seinen klinischen tod zu wenig sauerstoff bekommen. manchmal gibt sich das wieder nach ein paar monaten eine andere seele hat auf keinen fall von ihm besitz genommen da er ja noch nicht von der silberschnurr getrennt war. also kopf hoch geb ihm einfach zeit und ruhe und liebe
mira10
 
Werbung:
Wenn sein Gehirn lange Sauerstoffmangel hatte gab es Schädigungen.
Da das Gehirn jedoch eine Überkapazität bereitstellt, können die Schädigungen
einzelner Gehirnregionen von anderen Gehirnregionen übernommen werden.
Dazu bedarf es aber Zeit und Übung.
Ich hoffe für ihn der Sauerstoffmangel war nur eine kurze Zeit.
 
Zurück
Oben