OP: Nasenscheidewandverkrümmung usw....

Werbung:
Damals habe ich noch geraucht, aber allerdings 3 Monate dazu aufgehört - denn das geht nicht.
:liebe1:


"dazu"?
Meinst du "danach"? *g*

Ich bin Raucherin, auf alles kann ich verzichten, nur nicht auf Zigaretten.
Darf ich nach der OP rauchen?
Oder sollt ich mich lieber schon nachn Nikotinpflaster umschaun? *lol*
 
"dazu"?
Meinst du "danach"? *g*

Ich bin Raucherin, auf alles kann ich verzichten, nur nicht auf Zigaretten.
Darf ich nach der OP rauchen?
Oder sollt ich mich lieber schon nachn Nikotinpflaster umschaun? *lol*

Ich hatte damals für 3 Monate aufgehört, es schmeckte mir nicht.
wie willst denn rauchen, wenn deine Nase zu ist!?!?!?
:liebe1:

Effektiv habe ich im März 2004 aufgehört zu rauchen. Aber damals war ich auch im Kopf dazu bereit und habe das gefunden was ich die ganze Zeit gesucht habe . Rauchen ist ja nur eine Suche und emotionale Verdrängung.
 
Ich hatte damals für 3 Monate aufgehört, es schmeckte mir nicht.


Achsooo!

wie willst denn rauchen, wenn deine Nase zu ist!?!?!?
:liebe1:

Na durch den Mund. :clown:
Und die Tamponaden sind ja auch blos so 2 Tage drin höchstens, danach ist die Nase ja wieder frei?

Effektiv habe ich im März 2004 aufgehört zu rauchen. Aber damals war ich auch im Kopf dazu bereit und habe das gefunden was ich die ganze Zeit gesucht habe . Rauchen ist ja nur eine Suche und emotionale Verdrängung.


Eben...ich bin nicht bereit aufzuhören.
Es beruhigt mich wenn ich nervös bin, es weckt mich auf wenn ich müde bin....bin vom Kopf her nicht so weit.....

Und wenn ich im Spital liege, und mir eine Woche lang langweilig ist, und nix zu tun ist, werde ich erst recht das Verlangen nach einer Zigarette haben, davor hab ich jetzt schon Angst. :clown:
 
Also, ich habs heute endlich ins Spital geschafft, um mir einen Termin für die OP auszumachen.
Da mir meine HNO Ärztin sagte, man bekäme im Lainzer Spital schnell einen OP Termin, dachte ich mir noch, ohje, hoffentlich krieg ich den erst übernächste Woche, weil nächste Woche muss ich noch schaun dass ich das Pickerl für mein Auto krieg, bevor mir das alte abläuft....
*lololol* Der war gut!!!!

Also ich geh hin, der Arzt dort schaut mir 1 Sekunde in die Nase, und schickt mich weiter, Termin ausmachen.
Wann ist der nächste freie Termin? IM OKTOBER!!!!!
(und gleich komm ich auch nicht dran, weil der Arzt meint, es wäre nicht dringend....na wenn ich wem 1 Sekunde in die Nase schau, seh ich auch nicht ob was dringend is oder nicht....grrr)

Hab jetzt einige Krankenhäuser angerufen, das früheste was ich erreicht habe, ist ein OP-Termin Anfang Mai, im KFJ Spital.

Problem ist nur dass ich am 3.7. auf Urlaub fliege, ist schon gebucht, und ich weiß nicht ob ich einen Monat nach der OP schon fliegen darf?
(wg. Druckausgleich usw...)

Die Op auf nach dem Urlaub verschieben mag ich auch nicht, weils mir wirklich schon ziemlich mies geht.
Mein Blutbild ist grauslich, alles ständig erhöht was nur geht, alle 2-3 Wochen gibts Tage wo ich sogar durchschlafe, weil ich mich einfach fühle wie von der Bahn überfahren und halb tot...
Ich hab Bronchialasthma (durch die Entzündung) und fühl mich dauernd müde und schlapp.
Deshalb will ich damit nicht noch ein halbes Jahr warten... :(

Ist es ok, wenn ich zwischen OP und Flug 1 Monat Zeit habe?

Oder kennt jemand in Wien ein Spital, wo man in der HNO Abteilung rasch einen Termin bekommt? Gut wäre innerhalb 2-3 Wochen....


LG
 
Werbung:
Hallo JoyeuX,

Ich wuensche dir alles gute bei der Operation.

Wie du vielleicht schon weisst, habe ich vor Jahren die Nasenscheidewandverkruemmung operiert.

Leider, in meinem Fall war es noch schlimmer. Ganz einfach, weil das war keine Ursache fuer meine staendige Kieferhoehlenentzuendung. Es ist etwas anderes. Bin noch immer nicht sicher, was?

Ich habe dauernd Augen- Gesichtsknochen- und Kieferschmerzen. Die Nasenschleimhaut ist immer trocken, geschwollen. Es fliesst gar nichts weg. Die Schmerzen kommen von den Muskeln auf der rechten Nackenseite.
Auch, wenn ich esse, habe Augen- und Gesichtsschmerzen. Sehr merkwuerdig und traurig, alles!

Ich wuensche wenigstens, dass du endlich deine Schmerzen los bist.

Halte dir fest die Daumen!

LG, Yelena
 
Zurück
Oben