OP: Nasenscheidewandverkrümmung usw....

hm, wie kann ich denn ein Röntgenbild beeinflussen?

Du beeinflusst ja kein Röntgenbild - sondern du hast irgendeine Einstellung in deinem Leben verändert und schwups ist alles anders!!!
Das Leben ist viel einfacher als man es sich vorstellt.
Es hängt wirklich nur von den Menschen ab, lebst du im Leid oder im Glück - deshalb gibts ja die Dualität!!
:liebe1:
 
Werbung:
hi JoyeuX - das kann ich nur empfehlen - bei mir ist es lange Jahre her - vorher hatte ich oft Schnupfen und immer die Nase zu und die Nebenhöhlen dicht - einige Nebenhöhlenausschabungen haben überhaupt nix gebracht, aber seit der Operation hatte ich NIE wieder eine zune Nase - auch beim heftigsten Schnupfen bekomme ich Luft - und nie wieder Nebenhöhlenprobleme - es war ein Unterschied wie Tag und Nacht - erst danach hab ich erfahren was es heißt voll durchzuatmen (durch die Nase) - lediglich die Operation war unangenehm - als er in der Nase rumwerkelte krachte es dauernd, als ob er eine Zigarrenkiste zerbrach - ich hatte das Gefühl er höhlt mir da den ganzen Kopf aus.
Ich hatte eine Kassen-OP aber der Arzt war gut
LGInti


Hi Inti,

was genau wurde denn da gemacht?
Hattest du keine Vollnarkose?????

Ich möchte nicht unbedingt zuhören, wie der bei mir die Nebenhöhlen ausschabt oder sonstiges... :(
 
Du beeinflusst ja kein Röntgenbild - sondern du hast irgendeine Einstellung in deinem Leben verändert und schwups ist alles anders!!!
Das Leben ist viel einfacher als man es sich vorstellt.
Es hängt wirklich nur von den Menschen ab, lebst du im Leid oder im Glück - deshalb gibts ja die Dualität!!
:liebe1:

Scheinbar haben wir aneinander vorbeigeredet. :stickout2

Ich fragte ob es möglich ist, dass die Ärztin nur die Hälfte von dem beanstandet, was gemacht gehört, weil man am Röntgenbild nix sieht, und dann nur die Hälfte operiert wird, und mir das nix nützt.
Du schriebst das wäre möglich, käme auf mich an. :)



Lg
 
JoyeuX
was genau wurde denn da gemacht?
Hattest du keine Vollnarkose?????
ich hatte nur ne örtliche Betäubung gesehen habe ich aber nix - ich hatte wohl ne Beruhigungsspritze bekommen und ein Tuch vor den Augen - weiß auch nicht merh wie lang es war, aber es war für mich nicht "endlos" lang. Aber ich bin sicher, daß du auch eine Vollnarkose bekommen kannst wenn du unbedingt willst.
LGInti
 
JoyeuXich hatte nur ne örtliche Betäubung gesehen habe ich aber nix - ich hatte wohl ne Beruhigungsspritze bekommen und ein Tuch vor den Augen - weiß auch nicht merh wie lang es war, aber es war für mich nicht "endlos" lang. Aber ich bin sicher, daß du auch eine Vollnarkose bekommen kannst wenn du unbedingt willst.
LGInti



Was wurde da genau gemacht, bei den OP`s wo du nur die örtliche Betäubung bekamst?
Was ich weiß, werden blos Polypen mit örtlicher Betäubung entfernt, der Rest wird mit Vollnarkose gemacht.

Und was genau wurde bei der OP gemacht, die dir letztendlich geholfen hat?


LG
 
@ Inti

Und was wurde bei den OP`s gemacht die dir vorher nicht geholfen haben?


@ Hon Ala Re

Na jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus. *g*



Also jetzt bei der CT hat man die Nasenscheidewandverkrümmung wieder gesehen, warums beim Röntgen nicht oben war....keine Ahnung...
Hoff ich krieg jetzt den OP Termin auch schnell.
 
Werbung:
@ Inti

Vielen Dank für die Infos! :liebe1:



Noch eine andere Frage an alle die die OP gemacht haben.

Wart/seid ihr denn Raucher?
Wie ist das denn mit dem Rauchen nach der OP?

LG
 
Zurück
Oben