OP ja oder nein

Hab mich etwas aufgeregt wegen der Beiträge für die ich mich trotzdem bedanke. Warum gehen so viele davon aus dass man eine solch gravierende Entscheidung trifft ohne sich schon mehrfachen Rat eingeholt zu haben und ohne es homeopatisch und naturheilkundlich ausprobiert zu haben?


Weil Du davon nichts geschrieben hast, sondern nur das Pendel als Entscheidungsträger erwähnt hast.
Wie bitte soll man aufgrund dieses kurzen Postings wissen, was Du gemacht hast?

Du gehst von Deinem Erfahrungswert aus, aber nicht davon, dass hier vielleicht wirklich viele sind, die nur pendeln, aber keine zweite Meinung einholen würden.
Und mal ehrlich, kennen wir alle Dich? Nö.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
hallo leucopetra, anscheinend bist du mit deinem zweiten Kind schwanger... ich hoffe in Zukunft machst du gesundheitliche Entscheidungen nicht mehr von Pendel, Karten oder Kristallkugeln abhängig..
Ich frag mich warum du mit deinem Kind zum Arzt gehst? Wenn du denen sowieso nicht vertraust..
Die haben das gelernt oder hat er dir die OP empfohlen nachdem er in die Karten geschaut hat?
Sorry aber mit der Gesundheit von Kindern verstehe ich keinen Spass und eine OP auspendeln schon gar nicht.....
 
Zurück
Oben