OP im November

Hallo Maike!

Wünsche dir gute Besserung. Schone dich, damit dein Körper sich optimal wieder regeneriert. :kiss4:

068.gif
 
Werbung:
Ihr alle, die mir geschrieben habt und mir Genesung gewünscht habt........

:danke: :kiss4: :danke: :banane: :danke:

Ja, ich bin so glücklich, dass es nichts bösartiges ist. Befund habe ich hier, alles ok. Naja, wenn ich auch keine Gebärmutter mehr habe, komisch, ich vermisse sie nicht mehr :)

Ihr seid soooo lieb, dass mir die Tränen kamen!!!!!!!!!! Bin so leicht am Wasser gebaut, naja, was solls, habe ja auch allen Grund dazu, vor Glück zu weinen, wartet noch ab bis heute abend, ich habe drei schöne Nachrichten bekommen, die ich Euch schreiben werde........

das habt Ihr sicher noch nicht im Forum gelesen hier :))))))))

Muss jetzt duschen (mal sehen, obs geht) und heute Abend bin ich hier und schreibe, was Schönes (grins)...

Lasst Euch drücken und danken, Ihr seid wirklich alle toll!!!!!

Eure Maike-Maus:banane:
 
041.gif
Liebe Maike - schön, dass Du alles gut hinter Dich gebracht hast..

Ich wünsch Dir gute Besserung - jetzt kann´s nur noch bergauf gehen!
045.gif




Alles Liebe und einen beschaulichen Advent!
evy
g015.gif
 
evy52 schrieb:
041.gif
Liebe Maike - schön, dass Du alles gut hinter Dich gebracht hast..

Ich wünsch Dir gute Besserung - jetzt kann´s nur noch bergauf gehen!
045.gif




Alles Liebe und einen beschaulichen Advent!
evy
g015.gif

Ach Evy, ist das schön, strahlt so eine Wärme aus, Deine Smylis (oder wie schreibt man das??? :)

Danke für Deine Grüsse, ja, ich bin froh, wirklich....

Bis heute Abend, ok?

Bussis an Dich von Maike:kiss3:
 
Mariposa schrieb:
Huhu Maike, geht's Dir gut? Du wolltest schreiben, aber ich habe nichts mehr von Dir gelesen! Wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen?

Hallo, Mariposa,

schau mal "Unter uns" nach, ich habe da geschrieben unter"1.000 Beitrag"....., auch, wie es mir so geht.

Überings, das gilt für alle meine Lieben, die hier weiterlesen wollen........bitte erst mal unter dem Thema "1.000. Beitrag lesen"........danke, Eure Maike

Mir gehts prima, werde bald hier weiter schreiben, heute abend.



Maike
 
Werbung:
Zurück
Oben