OP im November

Maike Gutjahr schrieb:
:danke: liebe Elke, ich weiss das sehr zu schätzen, wirklich.......

Ich schreibe bald wieder hier im Forum, ich hoffe, dass es eine gute Nachricht sein wird.

Bis dann, und tschüss

Maike

PS: Habe 920 Beiträge, dachte, ich schaffe die 1.000 vor der OP, aber das kriege ich nicht mehr auf die Reihe.........

Habt Euch Wohl und passt gut auf Euch auf.
Wir schaffen die 1000 oder? Wäre doch gelacht. Als gutes Omen sozusagen!!!!
 
Werbung:
Hallo, hallo, hallo,

bin wieder zu Hause:banane: :banane: :banane:

Alles ok, kein Krebs, alles gutartig, bin noch müde und habe Bauschmerzen, wenn ich lange sitze oder stehe, daher schreibe ich morgen oder übermorgen von mir........

Liebe Elke, verzeih mir, Deine Bemühungen waren es wert, wegen der 1000..., aber ich hatte keine Nerven mehr.....:kiss3:

Danke Esra, Dein an mich denken hat mir geholfen, genauso wie das von den anderen...

Ich schreibe Euch was, mensch, Leute, Ihr glaubt es nicht, wenn ich Euch schreibe, was ich nach der OP nachts "erlebt" habe....und was für drei gute Nachrichten an einem Tag kamen.....

Abwarten, bis morgen, ok????

Lasst Euch drücken, bin so glÜcklich .........gute Nacht!

Maike
 
Aber jetzt lass es dir richtig gut gehen, die Zeiten waren jetzt schwer genug für dich.
Genieße die Gesundheit!

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
ggg.. hm... gute frage... es is für dich sicher auch ned schön von einer messerstecherei in der ubahnstation zu lesen *ggg*

.. geht mir einfach ans herz...

.. lg :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben