OP im November

Mariposa schrieb:
Oh, mittlerweile gehts mir gut. Das Schlimme ist nur, dass die bösartigsten Sachen meist nicht schmerzen. Beim nächsten Befund kommt sie aber raus, das steht für mich fest. Die Krankenkassen zahlen noch nicht mal mehr die Ultraschall-Untersuchung, die ich früher auch immer bekam. Die Kosten für evt. Behandlungen sind nämlich geringer, als viele Tausend Frauen damit zu untersuchen. Nur was, dann den Frauen möglicherweise angetan wird, nimmt man nicht zur Kenntnis. Ich kann sie ja aus privater Tasche zahlen, aber manche kann es sich halt nicht leisten. Kein Wunder heutzutage.

.Liebe Mariposa,

das ist es ja gerade, das der Krebs erst keine Scmerzen verursacht und wenn! man dann welche hat, was dann? Dann hilft nur noch OP und Befund, so wie bei mir.

Lass sie Dir rausnehmen, ich denke, dass Du Dich dann auch viel ruhiger fühlst. Sicher gibt es ein FÜR und Wider für solch eine OP, aber wer gibt Dir die Garantie, dass man gutartig erkrankt BLEIBT?????????

Schlimm, da wird eine Kampagne gestartet: Frauen, lasst Euch rechtzeitig untersuchen, je früher, desto besser - und dann bezahlen die Kassen nicht mal das Simpelste, und das finde ich schandalijk....dat is in het Nederlands :)

Jetzt warte ich erst mal ab und dann sehen wir weiter........

Bis dann, Mari-posa
Maike
 
Werbung:
Liebe Maike,

da stimme ich Dir absolut zu! Nur dass ich glaube, dass es keine 'gutartigen' Tumore, Myome, usw. gibt. Es gehört nicht da hin, ob es gutartig ist und 'nicht streut', oder ob als bösartig eingestuft. Daher steht für mich - falls es irgendwann einen weiteren negativen Befund gibt - felsenfest. Und allemal besser als das Scheibchen-Prinzip. Lieber die ganze Quelle beseitigen, wenn möglich (und nötig natürlich auch).

Ich schicke Dir gaaaanz viel Energie, dann überstehst Du den Eingriff bestens!
 
Mariposa schrieb:
Liebe Maike,

da stimme ich Dir absolut zu! Nur dass ich glaube, dass es keine 'gutartigen' Tumore, Myome, usw. gibt. Es gehört nicht da hin, ob es gutartig ist und 'nicht streut', oder ob als bösartig eingestuft. Daher steht für mich - falls es irgendwann einen weiteren negativen Befund gibt - felsenfest. Und allemal besser als das Scheibchen-Prinzip. Lieber die ganze Quelle beseitigen, wenn möglich (und nötig natürlich auch).

Ich schicke Dir gaaaanz viel Energie, dann überstehst Du den Eingriff bestens!

Liebe Mari,
so sehe ich das auch!!!!!!!!!!!

Und deshalb lasse ich ja nicht locker und habe erreicht, dass ich operiert werde! Und ich will nix mehr drin behalten, dass sage ich meinem Gyn. noch am selben Morgen.

Warum willst Du warten auf das, was kommen "kann"?
Lass Dich testen und nochmal gründlich untersuchen! Und, was stellen sie fest??? Ist alles gut? Dann ist alles gut, ist da was, was da nicht hingehört?? Dann tue das, was Du gerade an mich geschrieben hast......

Auch Dir alles Gute und dass Du niemals ernstlich erkranken must!

LG
Maike
 
Liebe Leute,

nun werde ich doch etwas nervös.........

Donnerstag früh 8.30 Uhr bin ich im Krankenhaus und 14.30 Uhr werde ich operiert.....

Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen, dass es bei diesem "Fibrom" bleibt, und dass die Ärzte nicht noch was "anderes" "finden"....:dontknow: :angel2:

Naja, war ja bisher immer Optimist, warum nicht auch diesmal positiv denken????????!!!

Bin noch ab und zu bis morgen abend hier, zu Hause und auch mal im Forum, aber dann erst mal eine Weile nicht.

Es grüsst Euch alle herzlichst
Maike
 
@Liebe Mariposa, East of the sun, Tarort,

:danke: und :kiss3: viele Bussis zurück an Euch....Ich bin echt stolz auf Euch!!! Ihr seid wirklich lieb, dass Ihr so mit mir seid und bei mir, ich werde mich melden, sowie ich wieder raus bin aus dem Krankenhaus.

Liebe Tarot, ich hoffe, dass es so sein wird, wie Du es schreibst von der Bekannten....vielleicht kann ich dann auch meine 25Jahre andauernde Migräne so loswerden, die ich einmal im Monat hatte und das vor der Regel, nunja, die bekomme ich dann ja nicht mehr....

Gute Nacht und alles Liebe auch für Euch, meine Freundinnen.....

Eure Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
@Liebe Mariposa, East of the sun, Tarort,

:danke: und :kiss3: viele Bussis zurück an Euch....Ich bin echt stolz auf Euch!!! Ihr seid wirklich lieb, dass Ihr so mit mir seid und bei mir, ich werde mich melden, sowie ich wieder raus bin aus dem Krankenhaus.

Liebe Tarot, ich hoffe, dass es so sein wird, wie Du es schreibst von der Bekannten....vielleicht kann ich dann auch meine 25Jahre andauernde Migräne so loswerden, die ich einmal im Monat hatte und das vor der Regel, nunja, die bekomme ich dann ja nicht mehr....

Gute Nacht und alles Liebe auch für Euch, meine Freundinnen.....

Eure Maike
Meine Gedanken sind bei Dir Maike
Alles Liebe für Dich
Elke
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Meine Gedanken sind bei Dir Maike
Alles Liebe für Dich
Elke


:danke: liebe Elke, ich weiss das sehr zu schätzen, wirklich.......

Ich schreibe bald wieder hier im Forum, ich hoffe, dass es eine gute Nachricht sein wird.

Bis dann, und tschüss

Maike

PS: Habe 920 Beiträge, dachte, ich schaffe die 1.000 vor der OP, aber das kriege ich nicht mehr auf die Reihe.........

Habt Euch Wohl und passt gut auf Euch auf.
 
Zurück
Oben