OP im November

Für alle Fälle können wir uns ja vornehmen, daß wir am 24.11. mal gemeinsam kurz an dich denken - und das hilft sicher! Viele Frauen gemeinsam haben Riesenkräfte! :kiss3:
 
Werbung:
Liebe Kinaree, Elke und Horschi!!!!

Danke für Eure Energiestösse an mich!!!!!! Puh, ich merke richtig, wie "stark" ich werde, brauche eigentlich gar keine OP (grins), weil, normal muss diese Energie doch alles heilen :))))

Habe ja noch Zeit, aber ich kann mich so schon besser darauf vorbereiten, nicht wahr????????

Hoffe bloss, dass der eine Eierstock mit raus kommt, das sage ich meinem Gyn. am Tag der OP....

Habe auch von vielen gehört, dass es ihnen besser ging als vorher, naja, im Moment habe ich immer ein Ziehen in der linken unteren Bauchhälfte und jede falsche Bewegung erinnert mich daran, dass DA was IST, was nicht hingehört (-:

Jedenfalls, ich danke Euch, meine Lieben, natürlich sind wir gemeinsam soooo stark:banane: :banane: :banane:

Eure Maike
 
Liebe Maike,

alles Gute für Deine bevorstehende Operation. Ich denke, dass Du auch ohne Gebärmutter gut zurechtkommen wirst. Nur bedenke, dass sich, wenn Du keine Eierstöcke mehr hast, auch Dein Hormonhaushalt verändert. Aber vielleicht bleibt er auch drin. Jedenfalls kannst Du Dich auf ein Leben ohne Menstruation und was noch wichtiger ist: ohne Fibrom freuen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. :kiss4:
 
Huhu Maike :kiss4: ,

mensch eines hab ich ja noch ganz vergessen, ich hab den letzten lebenden glückskäfer für dich gefangen *zwinker*

der soll dir ab jetzt viel glück bringen und aufpassen das nichts schief geht!

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
hamied schrieb:
Huhu Maike :kiss4: ,

mensch eines hab ich ja noch ganz vergessen, ich hab den letzten lebenden glückskäfer für dich gefangen *zwinker*

der soll dir ab jetzt viel glück bringen und aufpassen das nichts schief geht!

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:

Hallo, Hamied,

och, ist der niedlich!!!! Und so richtiger fescher Kerl!!! Lass ihn frei, er wird erst dann Glück bringen, indem Du ihn oben auf die Fingerspitze krabbeln lässt und :escape: ist er........... :)))

Danke, Hamied, Du bist einfach klasse!!!!

Wenn ich mal ein vierblättriges Kleeblatt finde, schicke ich es Dir!

@Mariaposa,
ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als ohne Fibrom und Gebärmaschine leben zu müssen, weil sie mich stören um gesund sein zu können und was mich hindert, fit zu sein, brauche ich nicht, so traurig ist es, aber doch auch nicht.
Ich vertraue auch Deinen Zeilen, dass ich hinterher froh sein werde, diese Probleme nicht mehr haben zu müssen.....

Bist Du auch operiert worden??????? :rolleyes:

LG
Maike
 
Hallo, Hamied,

och, ist der niedlich!!!! Und so richtiger fescher Kerl!!! Lass ihn frei, er wird erst dann Glück bringen, indem Du ihn oben auf die Fingerspitze krabbeln lässt und :escape: ist er........... :)))

Danke, Hamied, Du bist einfach klasse!!!!

Wenn ich mal ein vierblättriges Kleeblatt finde, schicke ich es Dir!

Huhu Maike :kiss4: ,

Ja, ich lass ihn davonfliegen, vielleicht landet er ja auf deiner Hand :kiss4:

Oh, :danke: das kann ich bestimmt gut gebrauchen *zwinker*

Ich wollte dir noch sagen, dass meine Mutter vor mehreren Jahren eine Total-Operation hatte. Wichtig ist es anschließend die Hormone zu nehmen, aber der Arzt wird dich ohnehin bestens informieren, wenn nicht dann kriegt er einen auf den Detz von mir *lach*

Alles Liebe
Hamied:kiss4:

 
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, Hamied,

och, ist der niedlich!!!! Und so richtiger fescher Kerl!!! Lass ihn frei, er wird erst dann Glück bringen, indem Du ihn oben auf die Fingerspitze krabbeln lässt und :escape: ist er........... :)))

Danke, Hamied, Du bist einfach klasse!!!!

Wenn ich mal ein vierblättriges Kleeblatt finde, schicke ich es Dir!

@Mariaposa,
ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als ohne Fibrom und Gebärmaschine leben zu müssen, weil sie mich stören um gesund sein zu können und was mich hindert, fit zu sein, brauche ich nicht, so traurig ist es, aber doch auch nicht.
Ich vertraue auch Deinen Zeilen, dass ich hinterher froh sein werde, diese Probleme nicht mehr haben zu müssen.....

Bist Du auch operiert worden??????? :rolleyes:

LG
Maike
Liebe Maike,

ich habe meine Organe noch alle (außer den Mandeln *g*). Aber ich bin schon 2x an der Gebärmutter operiert worden. Beim letzten Mal hat mein Gyn gesagt, dass er mir beim nächsten Mal dazu raten würde, sie ganz zu entfernen. Und da ich nach meinen letzten beiden Eingriffen im Unterleib lange Zeit starke Beschwerden hatte, wünschte ich mir, ich hätte sie doch gleich rausnehmen lassen sollen. Schließlich brauche ich meine Gebmutter nicht mehr.

Wünsche Dir trotzdem viel, viel Kraft :kiss3:
 
Mariposa schrieb:
Liebe Maike,

ich habe meine Organe noch alle (außer den Mandeln *g*). Aber ich bin schon 2x an der Gebärmutter operiert worden. Beim letzten Mal hat mein Gyn gesagt, dass er mir beim nächsten Mal dazu raten würde, sie ganz zu entfernen. Und da ich nach meinen letzten beiden Eingriffen im Unterleib lange Zeit starke Beschwerden hatte, wünschte ich mir, ich hätte sie doch gleich rausnehmen lassen sollen. Schließlich brauche ich meine Gebmutter nicht mehr.

Wünsche Dir trotzdem viel, viel Kraft :kiss3:

Liebe Mariposa,

siehst Du, das ist es, was ich nicht begreife! Obwohl die Sterblichkeitsrate bei Unterleibskrebs bei Frauen sehr hoch ist und die "Fälle" auch, wird solange rumgedocktert, bis man wirklich an Krebs erkrankt.

Bin der Meinung, dass man vorsorgliche OP's bei Frauen ab einem gewissen Alter durchführen sollte, wenn die Gebärmutter oder die Eierstöcke immer wieder mit Zysten oder Fibromen oder Myomen befallen werden.

Ich kannte einmal eine Freundin, bei der wurde 1/4 Jahr vor ihrer Krebserkrankung nichts von Krebs festgestellt, sie war noch zur gyn. Vorsorgeuntersuchung. 1/4 Jahr später hatte sie einen bösartigen Tumor an der Gebärmutter und starb ein Jahr später an den Metastasen....

Deshalb bin ich so misstrauisch, und vertraue nur meiner Intuition und die sagt: Totalop.

Wenn es Dir nicht gut geht, Mariposa, dann geh hin und lass feststellen, was da ist, damit Du rechtzeitig operiert werden kannst, wenn es notwendig sein sollte.

Lass nicht locker und kläre ab, warum Du Dichnicht gut fühlst.

Danke, Mariposa, Deine guten Wünsche haben mir gut getan, aber sorge auch für eine Gesundheit.

LG
Maike
 

Huhu, Hamied,
ich denke, dass ich nicht bereuen werde, mich operieren zu lassen.
Hormone bekomme ich jetzt auch schon. Ich werde vor der OP noch ein Gespräch mit meinem Gyn haben, er wird mich sicher aufklären.

Ihr hört dann alle von mir, meine Lieben!!

Bleibt alle, wie Ihr seid, ich muss Euch alle mal drücken, weil Ihr so toll um mich besorgt seid!:kiss3: :danke:

Eure Maike

PS: Hamied, wie geht es Dir sonst????????? Was macht die Liebe??????????
 
Werbung:
Maike Gutjahr schrieb:
Liebe Mariposa,

siehst Du, das ist es, was ich nicht begreife! Obwohl die Sterblichkeitsrate bei Unterleibskrebs bei Frauen sehr hoch ist und die "Fälle" auch, wird solange rumgedocktert, bis man wirklich an Krebs erkrankt.

Bin der Meinung, dass man vorsorgliche OP's bei Frauen ab einem gewissen Alter durchführen sollte, wenn die Gebärmutter oder die Eierstöcke immer wieder mit Zysten oder Fibromen oder Myomen befallen werden.

Ich kannte einmal eine Freundin, bei der wurde 1/4 Jahr vor ihrer Krebserkrankung nichts von Krebs festgestellt, sie war noch zur gyn. Vorsorgeuntersuchung. 1/4 Jahr später hatte sie einen bösartigen Tumor an der Gebärmutter und starb ein Jahr später an den Metastasen....

Deshalb bin ich so misstrauisch, und vertraue nur meiner Intuition und die sagt: Totalop.

Wenn es Dir nicht gut geht, Mariposa, dann geh hin und lass feststellen, was da ist, damit Du rechtzeitig operiert werden kannst, wenn es notwendig sein sollte.

Lass nicht locker und kläre ab, warum Du Dichnicht gut fühlst.

Danke, Mariposa, Deine guten Wünsche haben mir gut getan, aber sorge auch für eine Gesundheit.

LG
Maike
Oh, mittlerweile gehts mir gut. Das Schlimme ist nur, dass die bösartigsten Sachen meist nicht schmerzen. Beim nächsten Befund kommt sie aber raus, das steht für mich fest. Die Krankenkassen zahlen noch nicht mal mehr die Ultraschall-Untersuchung, die ich früher auch immer bekam. Die Kosten für evt. Behandlungen sind nämlich geringer, als viele Tausend Frauen damit zu untersuchen. Nur was, dann den Frauen möglicherweise angetan wird, nimmt man nicht zur Kenntnis. Ich kann sie ja aus privater Tasche zahlen, aber manche kann es sich halt nicht leisten. Kein Wunder heutzutage.

Blöd, wenn Du Schmerzen hast, aber bald hast Du es geschafft, yeah!
 
Zurück
Oben