OnLineHellseherThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Blumenelfe:
Hallo Iseeyou!
Natürlich mache ich von Deinen Angebot gebrauch. Ich bin weiblich, und stecke in einer sehr eigenartigen Beziehung/Freundschaft/Bekanntschaft fest. Ich wollte nur wissen wie es weiter geht, oder ob ich es bleiben lassen soll.
Wenn Du weiter Daten brauchst, schicke bitte ein E-mail.

:danke: Blumenelfe :kiss3:


Guten Abend Blumenelfe!

Wieder so eine ja oder nein Frage. Wie ich diese liebe!
Ich frage also:

Was für einen Sinn macht diese Beziehung für die Blumenelfe?

Antwort:

Liebe Blumenelfe, es sind nur Machtspielchen die dir und euch gerade das Leben schwer machen. Nein, du sollst die Beziehung nicht sein lassen, das wäre schade. Ich sehe zwar, dass du im Moment auf dem Weg des Ungewissen bist, dich sozusagen innerlich rüstest um dich auf den Weg zu machen, schweren Herzens, aber im sicheren Glauben, es mache keinen Sinn. Blumenelfe, das ist aber ein Irrglaube. Die Beziehung macht Sinn, und das ist auch die Grundaussage der ganzen Beziehung. SINNFINDUNG.

Dieser Mensch sprengt gerade etwas in dir, und oh weh, das tut weh. Vor lauter weh, denkst du, dich zur Wehr setzen zu müssen. Du denkst also: Entweder Abschied oder Kampf. Was richtig wäre, ist eine Haltung in der Weise: Ich lasse wehmütig einen Aspekt der Freundschaft gehen, weil er nicht mehr zu mir passt. Der Mensch, kann aber bleiben.

Setze auf diese Freundschaft. Sie bringt dir Stabilität, Ausdauer und Fleiß in dein Leben. Vielleicht Eigenschaften, die du jetzt ganz gut brauchen kannst für das, was gerade bei dir ansteht. Vielleicht bist du oft gegangen wenn es weh ums Herz wurde. Diese Beziehung zeigt dir, KANN dir zeigen, dass es auch Wege des Bleibens gibt.

Es ist ganz einfach. Aber nicht leicht.

Deine Frage war wie es weiter geht, oder ob du es lassen sollst, die Antwort ist: Es geht weiter, wenn du auf Fleiß, Stabilität, Zuverlässigkeit baust und du brauchst es nicht zu lassen. Das wäre nahezu sinnlos.
 
Werbung:
Zitat Derwish:

P.s. mit dem Bogenschießen kann ich sehr viel anfangen, wenn du es aus der Zenrichtung meinst!? Das ist sogar etwas, was ich versuche für meine Musik zu übernehmen...

Das meine ich mit Hellsehen. Ich habe dich mit dem ZenBogen gesehen und ich habe gesehen, wie du mit dieser Haltung siegen wirst. Dass die Prüfung sich hinzieht, habe ich deinen Worten schon entnommen.

Nocheinmal alles GUTE!
 
Liebe Leute,

ich habe eine Bitte! Eine so unkonkrete Frage wie: Wie wird sich mein Liebesleben entwickeln, möchte ich nicht beantworten. Ich bin kein Jahrmarktmedium, und ich stelle meine Hilfe nur den Menschen zur Verfügung, die sich ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen wollen. Ich bin Hellseher und möchte diese Gabe konstruktiv nutzen. Und ich beschrieb es im Thread, dass ich Hilfe anbiete. Wenn Jemand in Liebesnöten ist werde ich es an der Frage herauslesen. Ansonsten beantworte ich sie nicht.

Liebe Pearl,

ich weiß, dass dich das jetzt verletzt. Aber lese dir deine Worte nocheinmal durch, und dann meine Vorstellungen. Da liegt eine kleine Welt dazwischen.

Zitat Pearl:
Hallo iseeyou,

ich würde auch gern Dein Angebot nutzen und Dir eine Frage stellen.
Ich (weiblich) möchte gern wissen wie sich mein Liebesleben in diesem Jahr entwickelt.

Vielen Dank schonmal für Deine Mühe.

Ich sehe schon wie bei dieser Frage dann das Feedback aussieht: Ahja, interessant, und vielen Dank. Schau mal, ich mache das nicht, weil mir tagsüber langweilig ist. Ich nehme euch sehr ernst, und ich widme meine Zeit und Energie für euch- und auch für mich, weil ich ja viel lerne dabei. Ich werde aber nicht viel lernen, wenn ich bloße Neugier befriedige. Und viel mehr lese ich aus deiner Frage nicht heraus. Lass deinen Gefühlen einwenig mehr Auslauf, und wage einen zweiten, ernsthaften Vesuch. Gib dir Mühe für eine gute Frage. Du willst ja auch, dass ich mir Mühe für dich gebe. Oder?

Wage es. Dann bist du mir willkommen!
 
iseeyou
hatte dir eine ausführliche pn gesendet - antwortest du darauf noch?

was sagt dir die zahl 22
seit jahren werde ich darauf aufmerksam gemacht z.B. schaue ich nie auf die zeitanzeige des videorecorders - aber um 22:22 h "reißt" mich mein blick dorthin (manchesmal sehe ich nur auf die uhr um 11:11) usw.....

liebe grüße und DANKE
 
Liebe Annara,

ja, du hast mir eine PN geschickt. Ich habe diese Funktion deaktiviert- und somit gingen mir alle PN´s verloren. Das tut mir sehr leid. Ich weiß, dass ich damit vielleicht Jemanden verletzt habe, aber ich hoffe einfach auf Verständnis. Ich habe täglich nur eine gewisse Zeit zur Verfügung, und ich möchte diese vorwiegend für meine Studien nutzen. Tut dir das weh?

Ich hoffe nicht. Herzlichen Gruß an dich!!!
 
Hallo iseeyou,

ich fühle mich auf keinen Fall verletzt, weil Du meine Frage als oberflächlich empfindest. Ich wollte die Frage nicht so genau und mit soviel Hintergrund schreiben, weil ich dachte es beeinflusst Dich. Aber kein Problem...

Hier die Info's.
Ich war in einer Beziehung, bin mittlerweile wieder Single (ich wurde verlassen). Ich habe das Gefühl, daß dieses Verlassenwerden kommen mußte um etwas zu lernen... Ich bin auch ganz fleißig dabei...Ich denke auch daß wir beide was lernen mussten...
Jedoch würde ich gern wissen, ob wir irgendwann wieder zusammenkommen wenn wir unsere Lektionen gelernt haben oder ob wir uns nur getroffen haben um an diesen Punkt zu kommen und die "Früchte" unseres Lernprozesses dann jemand anderes erntet.
Also in einer Frage formuliert:
Werde ich mit meinem Ex wieder zusammen kommen oder werde ich in "nächster" Zeit eine neue Liebesbeziehung eingehen???

Ich hoffe damit kannst Du jetzt was anfangen, wenn nicht lass es mich wissen, ich bin Dir auf keinen Fall irgendwie böse...
Man muß nur miteinander reden und dann ist alles irgendwie für den anderen verständlicher :kiss3:
 
Liebe Pearl,


du machst heute meinen Tag. Vielen Dank für deine reife Antwort. Das ist eine ganz böse Falle beim Hellsehen: Schlussfolgerungen. Ich habe deine Frage tatsächlich als oberflächlich empfunden. Ich spürte eine Störung, und nach deiner Antwort weiß ich, dass ich diese in mir selber finden muss. Du hast mir richtig weitergeholfen. Vielen lieben Dank.

Ich freue mich auf die Sicht mit dir. Einwenig Geduld bitte!
 
Liebe Annara,


schicke sie mir doch einfach nochmal, geht das? Ich wollte Niemanden ausblocken. Aber ich hatte soviele PN´s drauf, und ich wusste einfach nicht mehr, wer mir was geschickt hat. Ich finde deine Offenheit gut.

Jetzt aktiviere ich meine Box wieder und sehe, ob es ein enttäuscht WAR oder IST.
 
Werbung:
Liebe Annara,

... und plötzlich sind sie alle wieder da. Die Pn´s. Dann also auf ein Wiederlesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben