OnLineHellseherThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iseeyou
iseeyou schrieb:
... ist hoffentlich nicht sarkastisch gemeint?
nein, auf keinen Fall. :kiss4:
Manchmal, wenn ich threads lese - es passt - auf mich - da brauche ich dann nicht reinzuschreiben, weil ich mir gute Anregungen daraus ziehen kann - so war es gemeint.
Vielen Dank.
Tarot :zauberer1
P.S.: Bezüglich des Threads Hausnummer, wollte ich nur, dass du es weisst; weil ich nicht direkt was damit anfangen konnte - es mich aber angesprochen hatte.
 
Werbung:
Hallo Iseeyou!
Natürlich mache ich von Deinen Angebot gebrauch. Ich bin weiblich, und stecke in einer sehr eigenartigen Beziehung/Freundschaft/Bekanntschaft fest. Ich wollte nur wissen wie es weiter geht, oder ob ich es bleiben lassen soll.
Wenn Du weiter Daten brauchst, schicke bitte ein E-mail.

:danke: Blumenelfe :kiss3:
 
Liebe Blumenelfe,

ich versuche mit dem wie ein Mensch mir die Frage stellt auszukommen.

Ich freue mich darauf. Bisdahin- alles Liebe.
 
Liebe Annie,

ich freue mich sehr über diese Frage. Bis bald, auf alle Fälle nicht später als Morgen!
 
iseeyou schrieb:
Liebe(r) Floh,

auch dir ein Danke dafür, dass du dich vertrauensvoll öffnen willst. Ich werde chronologisch die Fragen beantworten, in deinem Fall also nach Derwish.

@all: Bitte gebt dringend an, ob ihr männlich oder weiblich seid. Ich möchte NICHT im Profil nachschauen um mich nicht zu verbilden. Und noch etwas- eine Ehrensache: Ehrliche Antworten gibt es nur auf ehrliche Fragen.


Hi iseeyou!

ich bin ein männlicher Floh! danke :)
 
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe das Du mir trotzdem eine Frage benatwortet könntest.
Vorab möchte ich Dir mitteilen, dass ich weiblich bin.

Hier meine Frage:

Ich würde gerne wissen, wie es um die Freundschaft zu meiner besten Freundin steht.
 
Zitat Derwish:

Hallo Iseeyou!

Ich hätte mal da direkt eine Frage und würde mich freuen, wenn du sie mal unter die Lupe nimmst!
Also, ich studier Musik, aber nich den pädagogischen sondern den ausführenden Teil(Jazzgitarre). Nun ist es so, dass ich ab morgen drei Prüfungen haben, die zu einer grßen gehören, die wenn ich sie bestehe, mich ein Jahr weiter bringt. Wenn nicht, ist es zu Ende (Obwohl ich noch im August eine Nachprüfung machen kann!)! Es geht nich nur darum, sondern ich möchte auch noch zu einem anderen Dozenten wechseln, was auch nach dieser Prüfung entschieden wird...
Ich hab seit nem Monat echt tierichen Schiß davor und blockiere mich dadurcht total!
Nun meine Frage(en) ist/sind, ob ich die Prüfung schffe und wenn ich sie schaffe, ob ich zu dem anderen Dozenten komme!

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß, Dervish


Lieber Derwish,

ich habe deine Frage einwenig modifiziert. Ich frage nicht, ob du es schaffst. Stell dir vor, ich sehe ein NEIN- und ich täusche mich? Was glaubst du, wie COOL ein Mensch sein müsste, um einen Tag vor einer biographisch wichtigen Prüfung, ein AUS, mit einem müden Lächeln abstreifen zu können?
Ich fragte also:

Mit welcher Haltung soll Derwish in die Prüfung, um diese bestmöglichst zu bestehen?

Antwort:

Ich sehe, wie du im Grundegenommen alles schon als gelaufen siehst, deine Hoffnung schwindet nahezu auf ein Nichts, die Blockade ist riesig, das ist schon schwer für dich. Aber irgendwo gibt es - vielleicht doch- noch einen Schimmer?

Die Ausgangslage ist nicht einfach, zumal du irgendwie davon überzeugt bist, dass es fast gar nicht anders sein könnte. Die Frage ist: WIE- GAR NICHT ANDERS. Denn da schwimmst du selber. Einmal glaubst du, dass du jetzt erntest was du all die Zeit gesät hast, und je weiter die Zeit fortschreitet, desto überzeugter bist du, dass da nichts dabei rauskommt, ja du bist nicht einmal mehr sicher- ob du die rechte Saat gesetzt hast. Oder überhaupt eine?

Es ist jetzt wichtig, mit diesem Hin und her aufzuhören. Jetzt SOFORT!Verbiete dir das regelrecht. Wenn so ein Zweifel kommt, dann sage: "Jetzt nicht, Morgen nach der Prüfung, dann zermartere ich mich weiter." Derwish, unterschätze diesen Rat nicht!!!

Morgen. Der Tag steht unter dem Motto: STILLE. Rede nicht viel, lass dir von Niemanden etwas einreden, lass dich nicht mitziehen, weder von einer Stimmung der Euphorie, noch von diffusen Ängsten. Auch die deiner Kollegen, Lehrer, Freunde, Eltern nicht. Gehe ganz arg konzentriert und zentriert in die Prüfung. Kennst du das Bogenschießen? Ich wünschte sosehr, dass dir dieses Bild etwas sagt, denn darum geht es, ziele mit deinem ganzen Wesen.

Und dann kommt das Paradoxe, denn dann erntest du tatsächlich was du gesät hast, aber jetzt bist du auf der Positivspirale. Du wirst dann einen fairen Abschluss schaffen können. Du wirst wissen, dass er fair ist- und gut. Du wirst geerntet haben, was du sätest.

Lieber Derwish, mach dir nichts vor, hier geht es um Alles! Es ist viel, viel mehr als nur eine Prüfung die man ja vielleicht nachholen könnte. Und das weißt du. Wenn du es schaffst, mit vollem Herzen JA zu sagen: Ja. Ich hole mir jetzt meinen Abschluß, weil ich spüre, dass dies zu meinem Leben gehört, weil es richtig und wichtig ist, dann kannst du nicht scheitern! Du stehst Morgen unter der Energie der doppelten Kreativität. Und eine große Welle unendlicher Liebe zu deinem Tun kann dich erreichen. Wenn du so willst: Die Muse wird dich besuchen. Sie will nur freudig erwartet sein.

Du hast noch eine ganze Nacht.

Und ich werde Morgen für dich eine Kerze anzünden.
Ziele genau. Und gewinne!
 
Hi Iseeyou!

Vielen Dank für deine schnelle und ausfürliche Antwort! Ich konnte sehr viel aus dem Text rausziehen!
Also was ich noch so sagen wollte ist, dass morgen erst der erste Teil der Prüfung ist und dass sich die anderen beiden Teile wohl noch nen Monat oder 2 hinziehen werden...
Ein komplettes Feedback, werde ich dir erst morgen nach der Prüfung geben können, da ich dir gerne so ausfürlich antworten möchte, wie du mir geantwortet hast und heute halt noch sehr wenig Zeit dafür habe....

Ich hoffe das ist O.K.!

Aber nochmals vielen Dank für deine Antwort!

Gruß, Dervish

P.s. mit dem Bogenschießen kann ich sehr viel anfangen, wenn du es aus der Zenrichtung meinst!? Das ist sogar etwas, was ich versuche für meine Musik zu übernehmen...
 
Werbung:
Hallo iseeyou,

ich würde auch gern Dein Angebot nutzen und Dir eine Frage stellen.
Ich (weiblich) möchte gern wissen wie sich mein Liebesleben in diesem Jahr entwickelt.

Vielen Dank schonmal für Deine Mühe.

pearl1969
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben