Online-Zusammenarbeit / Themen-Fachleute gesucht

ChiraLoona

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
10
Hallo zusammen,

für den Ausbau eines Informationsnetzwerkes mit dem Thema "Alte Überlieferungen" suchen wir noch einige interessierte und engagierte "Mit-Täter".

Besonders interessant wäre für das Netzwerk folgende Bereiche:

Feng Shui
Astrologie
Naturheilkunde
Alte Kulturen

Das Netzwerk soll eine Einführung in die verschiedenen Themengebiete geben und gleichzeitig auf Fachleute verweisen, die auch tiefergehende Fragen beantworten können.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte eine PN schicken.

Freue mich auf Euch
ChiraLoona
 
Werbung:
Hallo ich habe lust mitzumachen im bereich der naturheilkunde.
Bin aber keine heilpraktikerin oder so, ich interessiere mich aus eigener lebenserfahrung daran,
habe schon vieles im bereich mitgemacht, ausprobiert.
bis bald
 
Zurück
Oben