Online-Tarot-Seminar

Honiahaka

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
16
Ort
Süddeutschland
Ich hab' an anderer Stelle ja schon mal erzählt, dass ich mich vor etwa 10 Jahren schon einige Zeit (ca. 3 Jahre) mit Tarot beschäftigt habe. Aus verschiedenen Gründen bin ich jetzt gerade dabei, wieder einzusteigen.

Ich würde das Ganze diesmal aber gerne etwas fundierter gestalten. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Online-Tarot-Seminaren hat. Mit der ewigen Bücher-leserei alleine komme ich nämlich auch nicht wirklich weiter.

Ich habe da im Moment Kontakt mit Andera Bacher aus Wien, die über ihre Homepage www.diekartenschule.at ein solches Online-Seminar anbietet. Der Kontakt ist SEHR nett und die 120 € gehen find ich auch gerade noch. Ich muß mir nur erst noch andere Karten besorgen, da ich mit meinen Vision Quest Karten wohl in keinem Seminar weiter kommen werde.

Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Seminar oder kennt evtl. sogar die Seminare von Andrea Bacher?

LG Honi :katze:
 
Werbung:
hallo Honiahaka,
ich habe nie ein olinesenminar gemacht, bei dem tarot habe ich damals ein reales einsteigerseminar gemacht, dass hat 100 euro gekostet. danach ahbe ich sehr viel in einem tarotforum mitgearbeitet und gedeutet und gelesen.
ich hoffe es ist hier erlaubt zu verweisen auch auf das forum von tarot.de dort wurde eine arbeitskreis tarot gegründet, wo es wirklich in den anfängen los ging, allerdings stockt es dort jetzt ein wenig.
vielleicht schaust du dort mal rein, ansonsten finde ich es immerwichtig, dass zu machen wo der bauch ja zu sagt.
ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deinem neueinstieg im tarot,
stern1806
 
Hallo Stern,
danke für Deine Antwort. Ich würde auch viel lieber ein "reales" Seminar besuchen - aber hier in der Gegend gibt es so gar nichts. Und selbst wenn sich in fahrbarer Entfernung etwas finden ließe .... die meisten stellen halt strikt auf das RW-Deck ab und mit den Karten kann ich irgendwie nicht. Andrea ist die einzige die mir bisher angeboten hat, auch mit dem Sacred Circle zu arbeiten.
Mein Bauchgefühl ist recht zwiegespalten, aber was soll schon negatives dabei rauskommen ausser dem "Verlust" von 120€ .... :dontknow:
liebe Grüße
Honi :maus:
 
Ellinaelea
kannst Du mir mal verraten was das mit Schleichwerbung zu tun hat?!?!?

Im Esoterikmarkt wird sich wohl kaum einer finden, der mir da Auskunft geben kann - will ja schließlich nix verkaufen!

Und wenn ich direkt nen Anbieter frage welches Seminar wohl in Frage kommt, dann kann ich mir die Antwort auch ohne Tarot selber geben ....
:wut2:

Honi
 
Werbung:
na dann kennst die Werbewelt nicht so wie ich.

Verzeih mir, wenn ich deine Frage falsch verstanden habe!

Greetings
Elli
 
Zurück
Oben