Online-Roman in Entstehung

Nachtschlange

Mitglied
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
154
Guten Tag.
Inspiriert ist dieses Projekt von einer Seite namens Homestay.

Vielen Dank, dass es diese wunderbare Seite gibt. Die Möglichkeit, Japan zu besuchen und eine wunderbare Frau kennen lernen zu dürfen, gab es für mich durch eben diese Seite.

Ich plane einen Online-Roman über meinen ‚Homestay’ zu schreiben. Die Charaktere stehen soweit und auch Kapitelnamen gibt es bereits. Ich benötige aber etwas Rückendeckung und Support, da diese Geschichte inzwischen zu einer traurigen geworden ist -- ich war eineinhalb Monate obdachlos und mein Leben war kurz vor dem Ruin.

Ich wäre denen, die dies lesen, sehr verbunden, wenn sie es symbolisch teilen, weiterleiten oder es einfach nur wahrnehmen.

Kapitel:


1 – Mitleid und Verwirrung
2 – Sprachbarrieren und Moe (jp, brennendes Herz)
3 – Hanami und Bier
4 – Rauchen und Liebe
5 – Ninjas und Paranoia
6 – Maids und Geheimnisse
…
7 – Schwarzes Herz und Grünes Feld
8 – Widerstand und Hoffnungslosigkeit
9 – Lehrer und Ratten
10 – Gitarren und Liebe
11 – Erziehung und Schmerz
…
12 – Sprachverständnis und Sirenen
13 – Unglück und Kampf
14 – Mitten im Chaos
15 – Licht im Dunkel
 
Werbung:
Hallo Nachtschlange,

dann schreib mal los.
Ich schreibe ja lieber Gedichte über mich und die Welt.
Japan liebe ich auf meine Art ...... grünen Tee sowieso,
die Teezeremonie, Kirschblüten, Ahorns und viele
Pflanzen aus Japan ..... Die Geisha als Film ............
und so bin ich gespannt, was Du mit Japan verbindest.

Geschriebene Grüße

Andreas
 
Ich entscheide stets nach der Kapitelübersicht, ob ich ein Buch lese. Und dieses Buch würde ich lesen. Aber ich habe das Gefühl, daß noch ein letztes Kapitel hinzukommen wird.

lg
 
Um sarkastisch zu sein, hieße das Jetzt-Kapitel dann: Verraten und ausgelacht, verlassen von allen -- alleine im Glauben / Manchmal trotzdem witzig.
 
Hallo. Nach dem lesen der Kapitel Gliederung und Deinem Anliegen würde ich meinen:

16. (Textvorschläge)

Schlusswort zu einer beendeten Reise.

Das Ankommen im Jetzt...

Schutt weg räumen auf dem Weg ...

Was uns die Steine auf dem Weg sagen möchten....

--> Da Du der Autor bist, kennst auch nur Du die geschriebenen inhaltlichen Zusammenhänge am allerbesten.....
Vielleicht ist ja etwas Brauchbares dabei. Viel Glück!
 
Werbung:
Zurück
Oben