Online-Politik-Game

P

Pelisa

Guest
Ich bin gerade von diesem Spiel ziemlich sehr begeistert:
www.powerofpolitics.com

Der zeitliche Aufwand ist nicht groß, dafür ist das Spiel spannend und herausfordernd - und natürlich kostenlos. Man bastelt sich einen Politiker, dieser muss verschiedene Termine erledigen (Wissen, Öffentlichkeit oder Ego - je nach Strategie entsteht ein Populist oder seriöser Politiker), ein Team zusammenstellen, Wechselwähler umwerben und auch TV-Diskussionen bestehen. Dafür gewinnt oder verliert er Popularität und damit natürlich Wähler. Sonntags ist Wahltag.
Zusatz: zu den verschiedenen Themengebieten, um die sich der Politker kümmern kann, gibt es direkte Links zu "real-life-Nachrichten". Auch die Wahlkreise entsprechen denen der Realität.

Falls jemand Lust bekommen hat und auch in "meiner" Partei mitspielen möchte (Wechsel ist jederzeit möglich), schickt mir eure E-Mail-Adresse, dann gibts eine direkte Einladung. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben