Online-Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages gegen Nacktscanner!

Werbung:
Vielleicht die Straffheit deiner Brüste?

Könnten die eventuell wichtig für die Staatsicherheit sein?:D

Oh ja, die sind wirklich noch sehr straff für ihr Alter :D

Die Wichtigkeit für die Staatssicherheit vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht lerne ich ja mal einen Beamten kennen, für den sie Wichtigkeit erlangen
:lachen:
 
Oh ja, die sind wirklich noch sehr straff für ihr Alter :D

Die Wichtigkeit für die Staatssicherheit vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht lerne ich ja mal einen Beamten kennen, für den sie Wichtigkeit erlangen
:lachen:


Ich sehe schon die Schlagzeilen im Standard vor Augen.

Sunnys Brüste nicht so stramm wie Teenybrüste. Regierungskoalition in Gefahr.

Oder auch das Wallstreetjournal.
Sunnys Busen stürzt Aktienmärkte ins Chaos.
 
Was soll hier überwacht werden, wenn man mich nackt sieht? Versteh ich jetzt nicht wirklich...

Na,wenns dir gefällt...als nächstes wird man dann untersucht wie ein Vieh,wo sie dir in alle Löcher reinschauen...wenns Spass macht..

Die Fotos werden sicher nicht gelöscht. Ich glaub ja fast,daß das eine absichtliche Aktion der Amerikaner war,um noch mehr Kontrolle durchführen zu können.

Es werden so viele Daten wie möglich gesammelt um genaue Informationen der Leute zu bekommen und das ist Teil einer Überwachung
 
Ich sehe schon die Schlagzeilen im Standard vor Augen.

Sunnys Brüste nicht so stramm wie Teenybrüste. Regierungskoalition in Gefahr.

Oder auch das Wallstreetjournal.
Sunnys Busen stürzt Aktienmärkte ins Chaos.

bei aller Schönheit meiner Brüste : wollmer mal nicht übertreiben :D:D:D
 
Na,wenns dir gefällt...als nächstes wird man dann untersucht wie ein Vieh,wo sie dir in alle Löcher reinschauen...wenns Spass macht..

Die Fotos werden sicher nicht gelöscht. Ich glaub ja fast,daß das eine absichtliche Aktion der Amerikaner war,um noch mehr Kontrolle durchführen zu können.

Es werden so viele Daten wie möglich gesammelt um genaue Informationen der Leute zu bekommen und das ist Teil einer Überwachung

Und welche Infos bekommen die Amis dabei?

Meinen Bauchumfang?
den kann man auch so schätzen.

Meine Schwantzlänge?
da bräuchten Die nur ne niedliche Beamtin hinstellen.
Wäre wesentlich preiswerter als son Kasten.:D
 
Meine Schwantzlänge?
da bräuchten Die nur ne niedliche Beamtin hinstellen.
Wäre wesentlich preiswerter als son Kasten.
da wär ich mir nicht so sicher..:D

Die Amis sammeln alle Daten und gegebenfalls können sie sie verfälschen und gegen sich verwenden. Wenn man nach Amerika will, muss man schon Fingerabdrücke abgeben,was kommt als Nächstes?
 
Na,wenns dir gefällt...als nächstes wird man dann untersucht wie ein Vieh,wo sie dir in alle Löcher reinschauen...wenns Spass macht..

Die Fotos werden sicher nicht gelöscht. Ich glaub ja fast,daß das eine absichtliche Aktion der Amerikaner war,um noch mehr Kontrolle durchführen zu können.

Es werden so viele Daten wie möglich gesammelt um genaue Informationen der Leute zu bekommen und das ist Teil einer Überwachung

Diese Daten hat mein Frauenarzt schon lange, und da weiß ich auch nicht, was damit passiert :rolleyes:
 
Werbung:
da wär ich mir nicht so sicher..:D

Die Amis sammeln alle Daten und gegebenfalls können sie sie verfälschen und gegen sich verwenden. Wenn man nach Amerika will, muss man schon Fingerabdrücke abgeben,was kommt als Nächstes?

Die Amis können mich eh schon lange....das hab ich alles schon erlebt....ich muß ja nicht nach Amerika reisen, wenn die so behämmert sind!
 
Zurück
Oben