Online-Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages gegen Nacktscanner!

Werbung:
SChöner Gedanke, würde auch zustimmen, wenn ich mich nicht gleich überall anmelden und registrieren müsste.

LG Nachtschwärmer
 
Willst du etwa lieber deine Menschenwürde verlieren, weil dann jeder deine Genitalien sehen kann am Flughafen? Ich denke, sich anzumelden, ist die Mühe wert...
 
Würde man richtig persönlich von Menschen abgetasted werden, so müßten die auch zwischen die Beine fassen.
 
Kann die Aufregung auch nicht verstehen.

Macht ja niemand zu seinem Selbstzweck, sondern für meine Sicherheit, wenn ich fliegen will.

Ich kann mich ja auch gegen Flüge entscheiden. :rolleyes:

genau so sieht die Sache aus.

Und wenn ich dennoch fliege und ne Ische wegen dem Bild das Sie sehen kann schlaflose Nächte hat, ist das auch nicht mein Problem.:rolleyes:
 
Die erreichen keine Sicherheit damit,wie es schon getestet wurde. Es geht hier wieder mal um die Überwachung von Menschen. Aber manche würden auch dafür stimmen,wenn wir einen Chip eingesetzt bekommen sollen.
Die Scanner sind gesundheitsschädlich und unzuverlässig.
Ich hab mich jedenfalls angemeldet...
 
Die erreichen keine Sicherheit damit,wie es schon getestet wurde. Es geht hier wieder mal um die Überwachung von Menschen. Aber manche würden auch dafür stimmen,wenn wir einen Chip eingesetzt bekommen sollen.
Die Scanner sind gesundheitsschädlich und unzuverlässig.
Ich hab mich jedenfalls angemeldet...

Was soll hier überwacht werden, wenn man mich nackt sieht? Versteh ich jetzt nicht wirklich...
 
Werbung:
Zurück
Oben