1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Online-Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages gegen Nacktscanner!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Raphael, 11. Januar 2010.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Bitte so viele möglich unterzeichnen, jede Stimme zählt! Die Online-Petition läuft noch bis Ende Februar. Hier beim Esoterik-Forum gibt es mehrere tausend registrierte Mitglieder, wenn jeder unterzeichnet, können wir viel erreichen!!!

http://www.netzpolitik.org/2010/online-petition-gegen-nacktscanner-gestartet/

2. Nachtschwärmer

Nachtschwärmer Aktives Mitglied

SChöner Gedanke, würde auch zustimmen, wenn ich mich nicht gleich überall anmelden und registrieren müsste.

LG Nachtschwärmer

3. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Willst du etwa lieber deine Menschenwürde verlieren, weil dann jeder deine Genitalien sehen kann am Flughafen? Ich denke, sich anzumelden, ist die Mühe wert...

4. schwarm

schwarm Neues Mitglied

Würde man richtig persönlich von Menschen abgetasted werden, so müßten die auch zwischen die Beine fassen.

5. Galahad

Galahad Guest

Wo kann ich eigendlich für den Einsatz dieser Geräte stimmen?

6. Werbung:

Kann die Aufregung auch nicht verstehen.

Macht ja niemand zu seinem Selbstzweck, sondern für meine Sicherheit, wenn ich fliegen will.

Ich kann mich ja auch gegen Flüge entscheiden. :rolleyes:

7. Galahad

Galahad Guest

genau so sieht die Sache aus.

Und wenn ich dennoch fliege und ne Ische wegen dem Bild das Sie sehen kann schlaflose Nächte hat, ist das auch nicht mein Problem.:rolleyes:

8. Cerion

Cerion Neues Mitglied

Die erreichen keine Sicherheit damit,wie es schon getestet wurde. Es geht hier wieder mal um die Überwachung von Menschen. Aber manche würden auch dafür stimmen,wenn wir einen Chip eingesetzt bekommen sollen.
    Die Scanner sind gesundheitsschädlich und unzuverlässig.
    Ich hab mich jedenfalls angemeldet...

9. Was soll hier überwacht werden, wenn man mich nackt sieht? Versteh ich jetzt nicht wirklich...

10. Cleopatra2000

Cleopatra2000 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Als ob diese Leutz nichts Gescheiteres zu tun hätten, als Genitalien zu bewundern und miteinander zu vergleichen. Also wirklich...:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen