Online Magie Schule

Groni schrieb:
Auch nicht besser als jedes andere Internat.
Wenn Magie zur pflicht wird macht sie auch nicht mehr spass, als jede Mathe aufgabe.

Nein, ganz im Ernst. Wenn ich eine Eule bekommen würde und einen fliegenden Besen, dann würde ich 100% mitmachen:weihna1
 
Werbung:
hier gibts eine online-hexenschule - die zwei gründerinnen sind magisch nicht ganz unbeleckt, und können es auch ganz gut weiter vermitteln.
einfach mal reingucken. da es sich um wirkliches lernen und arbeit handelt, ist es natürlich nicht für jeden was.

mfg
lucia
 
Henkerin schrieb:
Nein, ganz im Ernst. Wenn ich eine Eule bekommen würde und einen fliegenden Besen, dann würde ich 100% mitmachen:weihna1

Ich weiss nicht, das mit dem Besen sieht lebens gefährlich aus und dann die ständig frische Mäuse für den riesigen Vogel besorgen.(wenn der mal austickt ui ui ui...)
Und vom ewigen Wutschen und Wedeln bekommt mann sicher ne Sehnenscheiden entzündung, bevor die Feder überhaupt zuckt.

(Nein, ich bin kein Harry Potter hasser, ich wollte bloss einen im Humoristischem sinne so sarkastischen Beitrag wie möglich schreiben.)
 
Werbung:
Hallo,

ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit Magie. Zuerst hab ich aus Büchern gelernt, doch irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht. Es gibt leider in der Magie viele, die sich für Meister halten, doch wenn man mal gründlich nachfragt, bekommt man nur ausweichende Antworten. Ich hab mir viele Schulen über Magie angeschaut und war auch bei einigen dabei, aber bei den meisten ist das Wissen nach einiger Zeit erschöpft. Ich hab aber schliesslich doch das richtige gefunden und mich einem magischen Orden angeschlossen.

Viele Grüße

Moina
 
Zurück
Oben