Online Magie Schule

Paris

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
22
Hey Leute!!! :)

Kennt jemand von euch vielleicht ne Magie Schule im Internet. Also das es online ist, und kostenlos sollte es auch sein.....
Wäre schön wenn es dort um weiße- schwarze Magie, kreuter, meditation und so weiter handeln würde....

Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt. :zauberer1

P.S. Wenn das nich hierher gehört, bitte verschieben, wusste nicht wo ich das reinstellen soll. Danke :dontknow:
 
Werbung:
Paris schrieb:
Hey Leute!!! :)

Kennt jemand von euch vielleicht ne Magie Schule im Internet. Also das es online ist, und kostenlos sollte es auch sein.....
Wäre schön wenn es dort um weiße- schwarze Magie, kreuter, meditation und so weiter handeln würde....

Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt. :zauberer1

P.S. Wenn das nich hierher gehört, bitte verschieben, wusste nicht wo ich das reinstellen soll. Danke :dontknow:

Dann kannst du dir ja gleich ein Buch kaufen, oder? Kannst ja mal Tariel fragen, der bietet sowas an (also PDFs), ich würde es gerne aber WEB.de spinnt grad wieder-.-*
 
Paris schrieb:
Hey Leute!!! :)

Kennt jemand von euch vielleicht ne Magie Schule im Internet. Also das es online ist, und kostenlos sollte es auch sein.....
Wäre schön wenn es dort um weiße- schwarze Magie, kreuter, meditation und so weiter handeln würde....

Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt. :zauberer1

P.S. Wenn das nich hierher gehört, bitte verschieben, wusste nicht wo ich das reinstellen soll. Danke :dontknow:


hallo,
du kannst bei mir eine ausbildung machen.schicke mir eine pm,den rest besprechen wir dann intern.
 
Lord Lloyd schrieb:
Dann kannst du dir ja gleich ein Buch kaufen, oder? Kannst ja mal Tariel fragen, der bietet sowas an (also PDFs), ich würde es gerne aber WEB.de spinnt grad wieder-.-*


Naja ein Buch ist zwar schön und gut, aber das ist nicht das selbe, du kannst ja nicht ein Buch fragen ob du das jetzt richtig gemacht hast, oder nicht.
Und wenn man das in einer Magie-Schule macht ist das ja was anderes, da kannste Fragen stellen und bekommt auch eine Antwort. ;)
(hoffe ich zumindestens)
 
Werbung:
Zurück
Oben