Online-Magazin für Hexen und Eso-Interessierte

Hexer Maran

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
187
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Online-Magazin für Hexen und Esoterik-Interessierte geschaffen. Selbstverständlich ohne jeden kommerziellen Hintergrund! Dies soll eine Art Online-Zeitung oder ein Online-Magazin sein - kein Forum und kein Chat! Dafür gibt´s ja das bewährte Esoterikforum.at (auf das natürlich auch hingewiesen wird...)

Zu finden ist das Ganze unter www.der-hexenwald.com.

PS. unsere liebe Funca ist auch dort mit ihren Comics und guten Texten vertreten...

Herzliche Grüsse, Maran
 
Werbung:
Werbung:
Naja,

Wenn ich mir die Bücherwahl ansehe (Thea, Sandra und Ansha) hege ich doch einige Zweifel über den Inhalt dieser Homepage...

Gruss


Kangiska
 
Zurück
Oben