Online Lenormandkarten gelegt... Kann mir diese evtl. jemand deuten...

matrix0210

Mitglied
Registriert
30. September 2006
Beiträge
38
Ort
im schönen Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

habe mir einmal "Online" die Lenormandkarten gelegt, kann mir zwar nicht vorstellen ob das funktioniert, könnte mir aber vorstellen das es mit Sicherheit sehr viele verzweifelt gibt die das machen.
Da ich selber die Karten nicht deuten kann, könnte dies evtl. jemand für mich machen? Bin einmal gespannt was dabei rauskommt.

Blumen - Störche - Turm - Sterne - Ruten - Ring - Kreuz - Schlange
Berg - Lilie - Mond - Hund - Reiter - Die Sense - Bär - Buch
Wege - Schiff - Wolken -Brief - Fuchs - Dame - Sonne - Vögel
Park - Fische - Baum - Anker - Klee - Schlüssel - Herr - Haus
Kind - Herz - Sarg - Maus

Vielen Dank schon einmal für das deuten.

LG
m.
 
Werbung:
Zuerst muss ich dich mal fragen,ob...

Bist du männlich oder weiblich?
In einer Beziehung oder nicht?

danke
Angie:liebe1:
 
Hallo Angie,

sorry das hab ich vergessen, ja ich bin weiblich und Beziehung??? naja sagen wir mal es kriselt etwas länger schon. Ich würde es gerne mit ja beantworten ist aber doch etwas schwierig. Hoffe du kannst trotzdem etwas damit anfangen.
LG
S.
 
Hallo matrix,

find ich interessant, eine onlinelegung, also "flieg" mal drüber

du liegst mir etwas belastet im bild, herzschmerz zu erkennen, auch das gefühl, dass dich das glück etwas verlassen hat, zweifel an der liebe, aber auch ein festhalten daran, belastungen auch in der beziehung zu erkennen, unklarheiten dabei, aber auch die gepräche, die klarheit reinbringen würden, denn da liegt mir einiges, was du dir viell.nicht bewusst gemacht hast bzw. du die dinge viell. nicht immer ganz so siehst, wie sie tatsächlich sind, könnte das sein. Liegt auch ein gefühlsmäßiger rückzug drinnen.

Veränderungen und entscheidungen stehen jedenfalls an, liegt auch der gedanke an eine trennung, ob das nicht viell.doch besser wäre, könnte sein, dass in der beziehung eine andere frau eine rolle spielt, durch die gewisse blockaden da sind, bzw. auch die entscheidungskraft etwas eingedämmt ist. Seh mir aber auch gewisse belastungen durch einen mann, dürfte auch etwas zu jähzorn/aggressionen neigen.
Eigentlich seh ich mir bei dir 2 männer. Ein neubeginn in sachen liebe und etwas, das sich allmächlich auflöst.

Beruflich liegt ein schreiben drinnen. Scheint aber in diesem bereich nicht alles nach wunsch zu verlaufen, aber auch da kommt steht ein neubeginn an.

Mir scheint das kb zweigeteilt, einerseits abschluss mit altlasten und ein neubeginn der ansteht und zwar in allen bereichen, beruf und liebe.

Das mal auf die schnelle
Lg luce8
 
Blumen - Störche - Turm - Sterne - Ruten - Ring - Kreuz - Schlange
Berg - Lilie - Mond - Hund - Reiter - Sense - Bär - Buch
Wege - Schiff - Wolken -Brief - Fuchs - Dame - Sonne - Vögel
Park - Fische - Baum - Anker - Klee - Schlüssel - Herr - Haus
Kind - Herz - Sarg - Maus

Also was ich sehe:

Die Trennung ist in deinem Kopf. Du weisst, dass es eher dem Ende zugeht!. Ich glaube eher du wiillst die Trennung! Kann das sein. Was fehlt dir in dieser Beziehung? Du bist auch wütend wegen wegen der Beziehung. Ist dieser mann mit einer anderen Frau sehr verbunden (Mutter)? Kann es sein das er viel arbeitet? DER Herr steht als sehr positiv, gutmütig, sonnig in den Karten, dass er sehr arbeitssam ist und auch häuslich. Jedenfalls steht ein Mann in den Karten der dein Schicksal ist. Du wirst noch eine Liebe eingehen, die ein Lebenlang hält. Momentan knabbert noch etwas an deinem Glück, aber du hast etwas zum Auflösen/Beenden in deinem Leben, dann steht ein Erfolg da.

Du traust dir selbst sehr wenig zu. Deine Karten sind ziemlich durcheinander, auch fühle ich das du eher verschlossen bist. Angst hast dich zu öffnen. Du bist in deiner Vergangenheit des öffteren Enttäuscht und Verletzt worden.Alte Gefühle kommen wieder hoch, auch von der Kindheit etwas.
Auch mit der Arbeit stimmt etwas nicht. Hast du eine neue Arbeit oder suchst du gerade welche? Für dich wär eine Familienarbeit, etwas kreatives gut.
Bei dir gehts sehr viel um Gefühle. Du willst nicht mehr verletzt werden, doch je mehr du dich zurück ziehst, desto blöder wird es. Irgentwie hast du das Gefühl als würden alle auf dich los gehen.
Also ich sehe auch, dass die Zeit erst kommt, wo du eine andere Richtung einschlägst in deínem Denken und deinem Fühlen und dass dann alles leichter wird. Eine Krankheit nagt auch ein wenig an dir (oder sie kommt noch - Grippe z.B)! Du machst dir sehr viele Gedanken um dein Leben. Willst alles mit dem Kopf steuern, probiers mal mit deinem Herz:liebe1: !!! Veränderung in der Familie oder Schwangerschaft steht auch noch in deinen Karten. Nicht alle Freunde sind ehrlich!!! Ein falsche nachricht wirst du noch erhalten. Viele Freunde und auch die passende Arbeit.
Du bist oft so gefangen in deinen Gedanken, versuche einen Schritt auf die seite zu gehen und dich zu betrachten und vielleicht mal eine andere Sichtweise zu probieren! Es wird alles wieder gut! 1 positiver Gedanke bewirkt mehr als 1000 Negative
Alles Liebe Angie:liebe1:
 
hallo matrix0210,

feedback wäre nett und interessant gewesen, vor allem auch, da es sich um eine online legung gehandelt hat, zum vergleich, wie passend so eine legung ist.

viell.findest du ja noch die zeit.

lg luce8
 
Hallo,

nur mal interessehalber: wie soll denn so eine Onlinelegung funktionieren. Ich dachte immer, daß wenigstens irgendeine Verbindung zum Kartenleger bestehen muß oder wie? Ich verstehe das nicht, kann mir das jemand erklären? Oder sollte man sowas gar nicht ernstnehmen???

Liebe Grüsse
Teufelchen
 
Ich habe das jetzt auch einfach mal gemacht. Ich habe eine Seite gefunden, auf der das angeboten wird. Ich habe mir die "Große Tafel" ausgesucht. Aber ich hätte das nicht machen sollen, DENN ich habe doch überhaupt keine Ahnung, was ich jetzt damit anfangen soll?????? :confused: Kann mir jemand dabei helfen oder sollte ich das lieber gar nicht deuten lassen und lieber auf jemanden vertrauen, der für mich die Karten "richtig" legt???

Ganz herzliche Grüsse an alle

Teufelchen
 
Hallo matrix,

find ich interessant, eine onlinelegung, also "flieg" mal drüber

du liegst mir etwas belastet im bild, herzschmerz zu erkennen, auch das gefühl, dass dich das glück etwas verlassen hat, zweifel an der liebe, aber auch ein festhalten daran, belastungen auch in der beziehung zu erkennen, unklarheiten dabei, aber auch die gepräche, die klarheit reinbringen würden, denn da liegt mir einiges, was du dir viell.nicht bewusst gemacht hast bzw. du die dinge viell. nicht immer ganz so siehst, wie sie tatsächlich sind, könnte das sein. Liegt auch ein gefühlsmäßiger rückzug drinnen.
Das stimmt es belastet mich zur Zeit sehr vieles und auch das Gefühl vom Glück verlassen worden zu sein. Belastungen in der Beziehung sind vorhanden. Gefühlsmäßiger Rückzug liegt nicht vor.

Veränderungen und entscheidungen stehen jedenfalls an, liegt auch der gedanke an eine trennung, ob das nicht viell.doch besser wäre, könnte sein, dass in der beziehung eine andere frau eine rolle spielt, durch die gewisse blockaden da sind, bzw. auch die entscheidungskraft etwas eingedämmt ist. Seh mir aber auch gewisse belastungen durch einen mann, dürfte auch etwas zu jähzorn/aggressionen neigen.
Es ist eine andere Frau im Spiel und ja Blockaden liegen vor, das dadurch die Entscheidungskraft eingedämmt ist kann gut möglich sein.
Aggressionen/Jähzorn bei diesem Mann kann ich nicht beschwören mir gegenüber auf jeden Fall nicht vielleicht der anderen Frau gegenüber??
Eigentlich seh ich mir bei dir 2 männer. Ein neubeginn in sachen liebe und etwas, das sich allmächlich auflöst.
Gleich 2 Männer :stickout2 , naja habe ehrlich gesagt kein sehr großes Interesse es ist aber zur Zeit nur 1 Mann aktuell.


Beruflich liegt ein schreiben drinnen. Scheint aber in diesem bereich nicht alles nach wunsch zu verlaufen, aber auch da kommt steht ein neubeginn an.
Beruflich ist eigentlich alles in Ordnung ausser das ich mich nicht so wohl fühle, liegt aber mehr am aktuellen Zustand in der Firma.

Mir scheint das kb zweigeteilt, einerseits abschluss mit altlasten und ein neubeginn der ansteht und zwar in allen bereichen, beruf und liebe.

Das mal auf die schnelle
Lg luce8



Hallo Luce8,
sorry bin bis jetzt nicht dazu gekommen aber hier mein Feedback:

Danke nochmals für das deuten, es hat einiges auf jeden Fall gestimmt, aber ich denke das sich ein persönlicher Kartenleger mehr auf die Person einstimmen kann wie eine Online-Deutung.
Der Versuch war es wert.
LG
matrix0210
 
Werbung:
Blumen - Störche - Turm - Sterne - Ruten - Ring - Kreuz - Schlange
Berg - Lilie - Mond - Hund - Reiter - Sense - Bär - Buch
Wege - Schiff - Wolken -Brief - Fuchs - Dame - Sonne - Vögel
Park - Fische - Baum - Anker - Klee - Schlüssel - Herr - Haus
Kind - Herz - Sarg - Maus

Also was ich sehe:

Die Trennung ist in deinem Kopf. Du weisst, dass es eher dem Ende zugeht!.
Eigentlich nicht, es ist nur sehr hart zur Zeit. Ich glaube eher du wiillst die Trennung! Kann das sein. Nein, wobei es vielleicht garnicht schlecht wäre. Was fehlt dir in dieser Beziehung?Vor ein paar Monaten noch nichts, doch jetzt ist daraus ein Vertrauensbruch geworden und das ist har. Du bist auch wütend wegen wegen der Beziehung.Ja und Nein, wütend auf die Art und Weise von meinem Partner Ist dieser mann mit einer anderen Frau sehr verbunden (Mutter)?Es ist eine andere Frau im Spiel aber nicht die Mutter, sie ist ein paar Jahre älter als er. Kann es sein das er viel arbeitet? NeinDER Herr steht als sehr positiv, gutmütig, sonnig in den Karten, dass er sehr arbeitssam ist und auch häuslich.Kann ich mittlerweile nicht mehr behaupten Jedenfalls steht ein Mann in den Karten der dein Schicksal ist. Du wirst noch eine Liebe eingehen, die ein Lebenlang hält. Momentan knabbert noch etwas an deinem Glück, aber du hast etwas zum Auflösen/Beenden in deinem Leben, dann steht ein Erfolg da.Na dann hoffe wir mal, es wird auch Zeit das sich einiges ändert und das Glück wieder zu mir zurück kommt.

Du traust dir selbst sehr wenig zu. Deine Karten sind ziemlich durcheinander, auch fühle ich das du eher verschlossen bist. Angst hast dich zu öffnen. Du bist in deiner Vergangenheit des öffteren Enttäuscht und Verletzt worden.Nein eigentlich nicht, erst vor ein paar MonatenAlte Gefühle kommen wieder hoch, auch von der Kindheit etwas. Über meine Kindheit kann ich mich nicht beklagen
Auch mit der Arbeit stimmt etwas nicht. Hast du eine neue Arbeit oder suchst du gerade welche?Nein, suche tue ich nicht bin nur nicht zufrieden Für dich wär eine Familienarbeit, etwas kreatives gut.
Bei dir gehts sehr viel um Gefühle. Du willst nicht mehr verletzt werden, doch je mehr du dich zurück ziehst, desto blöder wird es. Irgentwie hast du das Gefühl als würden alle auf dich los gehen.Das stimmt, verletzt werden möchte ich nicht mehr, vor allem nicht mehr von einer bestimmten Person
Also ich sehe auch, dass die Zeit erst kommt, wo du eine andere Richtung einschlägst in deínem Denken und deinem Fühlen und dass dann alles leichter wird. Eine Krankheit nagt auch ein wenig an dir (oder sie kommt noch - Grippe z.B)! Tja, das stimmt die hatte ich genau zu diesem Zeitpunkt, jetzt ist es am heilen zum GlückDu machst dir sehr viele Gedanken um dein Leben. Willst alles mit dem Kopf steuern, probiers mal mit deinem Herz:liebe1: !!! Habe die ganze Zeit versucht mit dem Herzen zu steuernVeränderung in der Familie oder Schwangerschaft steht auch noch in deinen Karten. Nicht alle Freunde sind ehrlich!!! Ein falsche nachricht wirst du noch erhalten. Viele Freunde und auch die passende Arbeit.
Du bist oft so gefangen in deinen Gedanken, versuche einen Schritt auf die seite zu gehen und dich zu betrachten und vielleicht mal eine andere Sichtweise zu probieren! Es wird alles wieder gut! 1 positiver Gedanke bewirkt mehr als 1000 NegativeWie wahr, nur das es doch nicht so leicht ist, werde es aber auf jeden Fall versuchen.
Alles Liebe Angie:liebe1:


Hallo Angela27,
auch bei dir möchte ich mich für die Deutung bedanken und hier mein Feedback.
 
Zurück
Oben