online legung

biblische

Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
67
hi

ich wollte mal wissen was ihr von onlinelegungen haltet?
ausserdem interressiert es mich ob man zb.das beziehungsspiel auch legen kann wenn der partner(oder wegen mir auch der mann in den man verliebt ist usw) nicht da ist bzw es nicht weiss
 
Werbung:
Hallo biblische,

also prinzipiell darf man für andere Menschen die nichts wissen davon und ohne ihre Erlaubnis keine Legung machen,nur um die Neugier vom Partner, Expartner usw. zu befriedigen, doch wenn ich dir z.B online die Karten lege, dann steht meist ein wenig vom Partner, Familie usw. auch was dabei, dass ist dann erlaubt.
Hier können dir sicher viele bestätigen, dass Online - Legungen genauso funktionieren!!
Ich persönlich mag es lieber, wenn mir die Menschen gegenüber sitzen!:weihna1

Ich hoffe du findest noch viel Antworten auf deine Fragen und viel Spaß noch hier im Forum,

alles Liebe Angie :kuss1:
 
hi

aber wenn man das eigentlich nicht machen sollte wieso wird es dann auf so vielen homepages angeboten?ich mein das sind doch professionele seiten,oder?
 
Naja was soll darf oder kann man machen, dass sind alles individuelle Sichtweisen. Ich für meinen Teil finde dass man generell erstmal nicht auf dritte legen sollte. Sollten diese dritten Personen aber im Bild sehr intensiv auftauchen, dann kann man das unter umständen tun.
 
Hallo,

das Beziehungsspiel kannst Du durchaus für dich und eine andere Person legen. Sie würde ja auch in deinem Blatt als HM auftauchen. Anders sieht es aus, wenn Du einfach mal so - ohne Wissen - für deine Freundin und ihre Liebe legen würdest.

Onlinelegungen sind so eine Sache. Ich bin mir da nicht schlüssig, schon gar nicht, wo oft einfach vorgegeben ist - alles aufdecken -und man selber nicht zieht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Online legen klappt wunderbar. Ich lege sehr oft online und es stimmt immer. :)

Wenn ich mal auf jemanden legen muß, weil jemand das wünscht, frage ich einfach nach oben und ziehe dann drei Karten.
 
Werbung:
Zurück
Oben