Online-Kurs: Heilsteine, Aromen und Farben; mit Zertifikat - EUR 110,--

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Meine Lieben,

die meisten von uns wissen um die Einflüsse, die unsere Sinne wahrnehmen und auch die Art wie wir durch diese Wahrnehmung geleitet werden.

Geschmack, Geruch, wie fühlt sich etwas an, wie sieht es aus... das und noch viel mehr beeinflusst uns und das ist vollkommen natürlich.

Natürlich ist auch, dass wir - ob bewusst oder unbewusst -

  • die Schwingung von Steinen spüren,
  • jene von Farben unsere Stimmung positiv lenken kann und dass
  • Gerüche beispielsweise Entspannung und Ruhe begünstigen können.
Im Online-Kurs "Heilsteine Aromen und Farben" widmen wir uns genau diesen Themen der Geistes- aber auch Energiearbeit.

Der Sinn des Kurses ist es dir als Teilnehmer zu vermittlen, wie du die gottgegebenen Geschenke für dich und andere positiv nutzt.
Das Ziel ist es, dass du alles grundlegende Wissen verinnerlichst, welches du benötigst um mit diesen Teilbereichen der feinstofflichen Arbeit praktisch umgehen zu können. Nach diesem Kurs wirst alles essentielle Wissen gesammelt haben um mit Heilsteinen, Aromen und Farben effizient arbeiten zu können und damit dir und anderen zu helfen.

Der Kurs findet im Rahmen des eLearning-Portals der Schule für neues Bewusstsein statt. Dieses Portal wird von verschiedenen Unis verwendet und empfohlen für Fernlehrgänge.

Der Online-Kurs ist so gestaltet, dass du in einzelnen Kapiteln im Lernstoff voranschreitest, wobei das Lernen mit Übungen und Meditationen aufgefrischt wird. Diese Praxiselemente helfen dir dabei das Erlernte in lebendiges Wissen umzuwandeln, was mir bei Fernkursen besonders am Herz liegt. Einerseits hast du die Möglichkeit online zu lernen, andererseits stehen die Kursunterlagen aber natürlich auch zum Download bereit, sodass du nicht ständig am Bildschrim sitzen musst.

Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam durch die Inhalte des Kurses und ich stehe dir für Fragen und Informationen jederzeit zur Verfügung. Der Austausch mit den Teilnehmern ist mir besonders wichtig, weshalb wir im Kurszeitraum in E-Mail-, Skype und/oder Telefonkontakt stehen.

Der Einstieg ist ab 15. Dezember jederzeit möglich
, da der Kurs am 1. Dez. bereits voll belegt ist. Ich arbeite in diesem Kurs mit maximal 10 Teilnehmern.

Bisher fanden die Kurse im Rahmen der Lichtfabrik statt. Da sich aber im Laufe der Zeit auch immer mehr spirituelle Lehrer und Kursleiter für Online-Kurse interessierten, wurde die Schule für neues Bewusstsein gegründet. Mit dieser Seite sind wir nun online gegangen und deshalb bieten wir den Teilnehmen einen Startbonus von EUR 30,-- für jeden Kurs an.

Dieser gilt bei Anmeldungen bis 25. Nobember 09.

Aus diesem Grund kostet auch dieser Online-Kurs anstatt EUR 140,-- nun nur EUR 110,--

Weiter Infos erhältst du unter www . bewusstsein . co . at

Alles Liebe,
Pea
 
Werbung:
Zurück
Oben