Online Handlesen

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben esoterik-forum user,

habe genau die Informationen über das Handlesen gelesen, die Ihr bei rainbowdancer gemacht habt. Die letzte Zeit ist mir auch aufgefallen, dass sich meine Schicksalslinie in der linken Hand im unteren Bereich verändert hat. Sie spaltet sich und es sind ganze viele kleine Linien entstanden. Auch in der rechten Hand sind Veränderungen aufgetreten.

Was hat denn das zu bedeuten? Wie kann man denn online Handlesen deutlicher machen, denn es ist schon sehr schwierig diese Linien zu erklären. Habe auch zu Hause ein paar Bücher, wo ich nachgeschaut habe, aber so ganz schlüssig bin ich mir auch da nicht geworden.

Kann man nicht einfach die Hand auf den Kopierer legen und sich dann deuten lassen oder ist es besser wenn man denjenigen vor sich hat. Wo gibt es denn solch ein Forum oder bin ich hier richtig, denn für Handlesen gibt es ja keine Kategorie.


Eure astromaus
 
Werbung:
Handlesen online ? .... halte ich für Blödsinn ... warum?:

.... wer seriös Handlesen praktiziert wird das persönlich vornehmen, denn auch die Beschaffenheit der Haut (rauh,, weich, trocken etc.) oder die Beschaffenheit der Muskeln in der Hand (weich, hart, labbrig etc.) müssen in der Analyse berücksichtigt werden. Selbst die Wachstumsrichtung der Knochen werden mit zum Gesamtbild zu gezogen.
Eine einzelne Linie zu deuten ist noch größerer Quatsch, denn das Zusammenspiel aller Eigenschaften ist das Entscheidende !!!

Es gibt nun mitlerweile sogar Computerprogramme, die mit Hilfe eines Scanners die Handlinien deuten .... alles nur Geldmacherei.

Gruß Elvira
 
Hallo Elvira,

vielen dank für Deinen Rat. Das ist mir schon einleuchtend. Wo finde ich denn einen seriösen Handleser im Raum Mülheim, Oberhausen, Duisburg?


Liebe Grüsse astromaus
 
Hallo Astromaus

Wie Elvira schon angedeutet hat ist das persönliche Gespräch beim Handlesen am Besten, denn da hast Du nicht nur die Hand sondern auch das Gesicht, den Körper und den Geruch - das alles zählt mit.

Für die Onlinedeutung als Behelf wäre eine gute hoch auflösende Fotografie oder ein Handabdruck mit Linol-Farbe die beste Lösung - dies von beiden Händen. Damit lassen sich schon sehr viele Fragen beantworten.

Wenn die Schicksalslinie sich teilt - wäre dies ein Hinweis auf einige Veränderungen in Deinem Leben - dies kann aber noch Jahre dauern und sind bestimmt unterm Strich positiv. Dazu musst du wissen wo du heute auf der Linie stehst - d.h. Dein Alter auf die Linie übertragen - müsste in Deinen Büchern zu lesen sein.

lg Dieter
 
Alters- bzw. Zeitangaben beim Handlesen sind unprofessionelle Aussagen!

Dabei kann man sich einfach zu sehr verschätzen.
Die Zukunft aus der Hand zu lesen ist genauso unproffesionell ... es gibt hier zwar Tendenzen aber letzendlich zeichnet sich nur das in den Linien ab, was bereits vorhanden ist!
Die Veränderungen bei den Linien sagt nur aus, dass sich bereits etwas verändert hat! nicht dass es noch kommt.

fg Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben