Online Games !!!

DraconisAmici

Mitglied
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
45
Ort
Mannheim
Weiss nicht ob ich hier für dieses Thema richtig bin oder nicht !

Meine Frage an Euch was für Online Games zockt ihr so .... ich meine nicht solche für die man ... z.B. WoW ...Geld ausgiebt sondern Online Realtime spiele.
Ich zocke im mom SpaceDuell !
2 Rassen kämpfen gegeneinander um die vorherschaft auf die Galaxie !
Ist ganz ok ... gefällt mir !!

Dann habe ich da noch ein anderes Online Game .... den Link findet ihr unter meiner Signatur .... Vampire Kämfen gegen Werwölfe und umgekehrt !

cya@all
 
Werbung:
Nun das einzigste Browsergame das ich fast 4 jahren spielte war Galactic Tales. Sehr nett gemacht und bisher nach wie vor Einzigartig in seiner Art (nicht die tausend varianten alá Space Assault usw.).

Doch das Browserspiel wurde von mir vor etwa 8 Monaten von Final Fantasy XI abgelöst (online kostenplfichtig), und seit kurzem spiele ich auch nebenher auch Guild Wars (online kostenlos).

Grüßle
Singar :jump4:
 
@Gunnar >> Was ist das für ein spiel und kannst du mir den link geben ?
Danke !! <<

@RaZIel999>> Sieht Interresant aus !!! Werde ich mal ausprobieren ...
och zerstörreisch ... kann doch nicht soooo schlimm sein ... werde allerhöchstens meinen PC zerstören :computer: ... wenn es mich aufregt ^^ .... :lachen:

Bis dann LG :winken5:
 
Werbung:
Ich hoffe du verstehst was ich meine :

Es ist schlimmer als TV. Online Games, wenn sie gut sind, können aus Menschen Zombies machen

Gute Nacht

RaZIeL

Ja ich Weiss was du meinst .... danke für den Rat .... Ich kann schon auf mich Aufpassen !!!

Ich Wünsche dir eine Geruhsame Nacht !!!

:winken5:
 
Zurück
Oben